PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf ins fröhliche schlachten ;)



Ranul
03.05.2006, 17:52
Hallo, bin gerade neu in diesem Forum ->bin mir daher nicht sicher ob der Thread hier gut aufgehoben ist.
Ich habe früher auf Runnyeye normal gespielt und etwa nach 6 Wochen Tageslichtentzug (einzige Ausbrüche in die Realwelt waren um Pizza und Bier zu besorgen) das spielen and den Nagel gehängt.
Nach all dieser Zeit habe ich mich jetzt wieder vor ca 3 Wochen entschieden in die Welt wieder einzusteigen und ohne Frage das Suchtpotenzial ist wieder mich schwer am bewerkeln.
Seit meiner abkehr von EQ2 hat sich ordenlich was geändert ->zum positiven hin, wie ich das sehe.
Der absolute Brüller ist aber das PVP: möchte das allen hiermit wieder ans Herz legen. Massig Nerven verpuffen doch genau so viele brüllende Lacher beschert uns dies. Es ist ein Fluch und ein Segen zugleich, doch entschädigen so viele aberwitzige Momente in dieser Spielewelt voller Gefahren das negative.
Es obliegt einem selber das beste daraus zu machen. Wenns halt irgendwo nur so wimmelt von Gegnern muss man sich zurückziehen, oder die Kavallerie rufen, die (habs nicht geglaubt) oft genug inerhalb kürzester Zeit zur Stelle ist.
Das schöne am PvP ist auch das es dass sonst recht "starre" Verhalten in der Spielewelt auflockert. Wenn ich z B keine Gruppe gefunden haben dann schleich ich mich in TS ein warte getarnt (Assasin) darauf dass die eine Gruppe anfängt einen starken Mob zu behacken und loss gehts auf die Healer. Zugegeben recht hinterhältig, doch ist es zu lustig zuzuschauen wie sich die Gruppe plötzlich wundert dass die Health vom Tank daherschwindet ;) hihihi
Wenn der dann weg ist stehts schlecht um die anderen burschen und man zerlegt den Rest der Gruppe mit seinem neu-lieb gewonnenen Partner (Mob).
Umgekehrt ist das soloing sehr mit Vorsicht zu geniessen und auch wenn ich track habe hilft das leider nichts wenn eine feinliche gruppe mit Brigand (Smuggle) mir genüsslich zuschaut wie ich auf irgendein Viech eindresche und mich dann überrennt.
Ja, unzählige Geschichten gibts da die es ohne PvP nicht geben kann... deshalb nochmals probierts aus!

Liebe Grüsse
Ranul (Level 33 Assasine; Darathar)

RangGoon
03.05.2006, 20:45
Hallo, bin gerade neu in diesem Forum ->bin mir daher nicht sicher ob der Thread hier gut aufgehoben ist.Nope, deshalb :verschob: nach Player vs. Payer.

Gruss
RangGoon