PDA

Vollständige Version anzeigen : [Valor] - Erkundung von Schwarzbau



Delaya
06.05.2006, 13:04
Hallöle!

Nachdem Schwarzbau heute mit LU23 ja ergänzt/verändert/wieauchimmer wurde, brennt mein Lvl 19 Elementalist darauf, die schönen glänzenden Sachen zu finden!

Nachdem er alleine nicht wirklich gute Aussichten hat, Mobs mit einem Namen zu erledigen (die haben doch meistens die glänzendesten Sachen in der Tasche!), suche ich hier mal locker nach anderen Interessierten.

Zeitpunkt: gerne kurzfristig, zum Beispiel morgen, wenn sich mehr Leute finden, dann natürlich nach Absprache. Ich persönlich habe meistens Zeit, auch unter der Woche mal vormittags.

Wenn ihr Interesse habt, dann wäre eine kurze Info nett, mit welcher Klasse und welchen Lvl ihr antreten wollt (bis lvl 25 geht ohne Mentor, alles darüber muss sich kleiner machen :-D), sowie kurze Angabe wann ihr am ehesten Zeit habt.

Der Rest findet sich dann!

*dem Abenteuer entgegenfiebernd*

Delaya

Frupus Fruchtpudding
06.05.2006, 15:37
Auf Wunsch eines Forenmitglieds rauseditiert :-/


Gruß,

Chegga

Delaya
07.05.2006, 04:57
Och Chegga, musst Du immer alles spoilern und verraten?

Ich war extra nicht mit nem hohen Char da drin, um mich mal umzusehen, da ich es selber mit nem kleinen Char erkunden wollte :-(

Na egal, dann kann ich auch in DS weitermachen.

Frupus Fruchtpudding
07.05.2006, 10:54
Ich war auch mit meinem Winzling drinnen! Aber nichtmal EIN neuer Tunnel, wie es in den Patchnotes stand :-(

Gruß,

Chegga

Bantigor
07.05.2006, 14:04
Also meines Wissens nach stand nix von einem neuen Tunnel in BB....nur Von neuen Aufgaben und Gegenständen.

Gruss
Banti

Frupus Fruchtpudding
07.05.2006, 14:27
Aufgaben gibts aber auch keine.

Gruß,

Chegga