PDA

Vollständige Version anzeigen : DOF nachträglich zum EQ2+KOS-Paket ?



IronLord
09.05.2006, 21:41
Wie kommt man an Desert of Flames, nachdem man das Spiel aus der EQ2-Packung, die Kingdom of Sky enthält, installiert hat?

Gibt es da einen Download, wo man einen DOF-Key kaufen kann, bzw. sich per eMail zuschicken lassen kann?

Habe jetzt EQ2 + KOS installiert, aber nicht DOF. Was muß ich machen, um EQ2 + DOF + KOS installiert und aktiviert zu haben?

Lapatl
09.05.2006, 22:32
DoF downloaden (mit anmelde hickack) dann bekommste nen key zu geschickt mir dem du dich via launchpad in Deinen Account einloggen kannst und den zugesandten Key eingibst. Dann müßte die Erweiterung freigeschaltet sein.

Lavi
10.05.2006, 08:22
billiger und eleganter: kauf dir die box-version - rund 15€ im vergleich zur fast doppelt so teuren DL-version -, gib den DOF-key in deinem station-account ein und starte eq2. er lädt sich dann DOF runter inkl. aller patches. das dauert zwer etwas länger als es von ner dvd zu installieren, du zahlst aber nur die hälfte

IronLord
10.05.2006, 08:46
billiger und eleganter: kauf dir die box-version - rund 15€ im vergleich zur fast doppelt so teuren DL-version -, gib den DOF-key in deinem station-account ein und starte eq2. er lädt sich dann DOF runter inkl. aller patches. das dauert zwer etwas länger als es von ner dvd zu installieren, du zahlst aber nur die hälfte

So hatte ich mir das auch gedacht. Wollte aber vorher lieber sichergehen, daß das auch klappt. Danke soweit.

Arianrodh
10.05.2006, 08:46
Verschoben nach DoF

Dharis
10.05.2006, 13:48
15€ musst du nichtmal ausgeben. Wenn du bei ebay in den "sofort+neu"-Artikeln nach "Desert of Flames" suchst, findest du's bereits für ca. 10€ incl. Versand.

RangGoon
10.05.2006, 20:20
15€ musst du nichtmal ausgeben. Wenn du bei ebay in den "sofort+neu"-Artikeln nach "Desert of Flames" suchst, findest du's bereits für ca. 10€ incl. Versand.Bei e-bay sollte man aber darauf achten, dass der Key wirklich noch unverbraucht ist.
Das sollte im Angebotstext klar erkenntlich sein oder vor dem Kauf nachfragen.
Ansonsten handelt man sich für ein paar Euro Ersparnis unter Umständen eine Menge Ärger ein.

Und wenn man dann noch bedenkt, dass sich der Kaufpreis über die Zeit mit den monatlichen Gebühren verrechnet, kommt im Schnitt ein nur unwesentlich geringerer Durchschnittspreis pro Monat heraus, als bei einem etwas teureren Angebot.


Gruss
RangGoon