PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Account, nur Station Player?

Ralphus
10.05.2006, 20:35
Hallo alle,

ich bin gerade rüber von WOW gewechselt und habe mir EQ2 + DOF gekauft.
Ich habe das Spiel installiert, einen Konto eröffnet, meinen Zahlplan gewählt und am Ende eine monatliche Gebühr von 22.5€ erhalten (Ich habe keinerlei Extras gewählt). Mein Händler erzählte mir was von ~15€ im Monat.

Ich habe mich durch viele Posts gelesen und es scheint so zu sein daß man ein "normales" und ein Station-Abo haben kann.
Nur leider habe ich diese Auswahl nirgendwo gesehen (oder übersehen) bei der Accounterstellung.

IUch habe auch versucht das Account zu bearbeiten, aber ich kann nur die ZAhlungsmethode ändern.

Kann mir einer sagen wie ich an ein normales Konto komme?

MfG,
Ralph

Frupus Fruchtpudding
10.05.2006, 20:52
Station Abi ist das normale :-).

Viel Spaß bei EQII,

Chegga

RangGoon
10.05.2006, 21:11
Station Abi ist das normale :-).Nöö, ist es nicht.

Es gibt den "normalen" Station Account für ein Spiel und den "Station Access" Account, bei dem man für einen (etwas höheren) Preis Zugang zu mehreren SOE-Spielen hat.

Wie man einen Station Access Account in einen normalen EQ2 Account umwandelt, weiß ich jedoch leider auch nicht.

Gruss
RangGoon

Arianrodh
11.05.2006, 11:58
Verschoben nach Technik

Der Station Access kostet (derzeit noch) 21,99 Euro - wie die 22,50 Euro zustande kommen, versteh' ich nicht so recht. Kann aber am Euro-Dollar-Wechselkurs liegen.
Bei der Account-Erstellung wird einem - neben zahlreichen IMHO unnötigen Extras - auch der Station Access angeboten; wenn man da nicht aufpaßt und schnell durchklickt, hat man den ruck-zuck ungewollt an der Backe.
Theoretisch müßte man ihn aber kündigen können, indem man unter "Abo bearbeiten" auf monatliches Abo ändert. Praktisch weiß ich allerdings nicht, ob das auch funktioniert, hatte den Fall noch nicht.