Vollständige Version anzeigen : Sprache des Feindes
Hi!
Ich habe letztens gehört, dass es möglich sei sich mit der gegnerischen Seite zu unterhalten...
Als Vorraussetzung dafür wurde eine bestimmte Anzahl an Fremdsprachen genannt.
Is da was dran?
(Dann könnte ich endlich mal meinen ganzen "Unmut" über die Fpler rauslassen... :motz:)
Macavity
16.05.2006, 10:36
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das gehen soll. Was natürlich geht, sind die "mit Sprache verbundenen Ausdrucksformen", so nenn ich das mal, also wenn du zu jem winke-winke machst, sagt Dein Char dazu ein nettes Sprüchlein auf, welches dann auch die Gegner hören und verstehen (sofern sie der englischen Sprache mächtig sind).
Och, komm, Taratus, gestern abend in Runny haben uns die FPler doch schön leveln lassen, waren ganz brav gestern :)
Mac
Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist die Arena in Maj'Dul, dort kann man sogar mit Blümchen in einem Team spielen :-o
Tiberius
18.05.2006, 10:46
(Dann könnte ich endlich mal meinen ganzen "Unmut" über die Fpler rauslassen... :motz:)
Und genau aus diesem Grund bin ich froh, dass es nicht möglich ist.
Jo, das finde ich auch...
Es ist schon schlimm genug daß sich manche Leute BEIDER SEITEN nen Char der anderen Seite erstellen und blöde rumtellen oder den OOC zu spammen.
...na man muss die leute ja nich gleich beleidigen...das meinte ich auch nich.
Ich will ja nich jeden fpler den ich treffe volllabern.
Aber meine Frage, ob es möglich ist, konnte noch keiner beantworten.
Oder steht in irgendeiner offiziellen Quelle geschrieben, dass es absolut nicht möglich ist?
Ist nicht möglich aus eben jenen Gründen der Flamerei. Aber manche kommunizieren angeblich über ihr Pet^^
Btw & OT: Die neue Chilli Peppers ist so geil :)
Frupus Fruchtpudding
18.05.2006, 23:54
Yeah, RHCP rockt :rockt: . Aber selbst Dani California ist nichts gegen Lordi :sieg: !
Gruß,
Chegga
Macavity
19.05.2006, 18:20
...
Oder steht in irgendeiner offiziellen Quelle geschrieben, dass es absolut nicht möglich ist?
Ja, steht es. Ich hab leider nur die englische Version gefunden, aber im offiziellen Forum steht folgendes:
"On EverQuest II PvP-ruleset servers, there is a distinct language barrier between citizens of Qeynos and citizens of Freeport . All players aligned with Qeynos will speak Antonican, and all players aligned with Freeport will speak Lucanic. This means that members of opposing cities cannot understand each other's language.
Regardless of the language you choose to speak in—be it draconic, oggish, or otherwise—members of the opposing city will be unable to understand what you communicate in /say. Similarly, anything said in /auction, /ooc, and /shout channels will only be seen by members of the same alignment (good, evil, betraying)."
Mac
Frupus Fruchtpudding
20.05.2006, 01:40
Hm. ICh find das eigentlich ganz gut so, so muss man sich mit den Emotes vertraut machen :).
Gruß,
Chegga
Mal ne frage, kann man nicht einfach diese rtf Dateien mit den Schriften im EQ2 Verzeichnis mit z.B. ner gleichbenannten Arial Schriftart vertauschen? ich mein dann würde ja der Text richtig erscheinen oder?
oder wird das erkannt und gleich wieder gepacht beim Starten von EQ? aber man muss ja nicht das Update-Program starten, so könnte man das doch umgehen oder?
Jetzt sagt mir bloss nicht dass ich der Erste bin der auf das kommt und dass ich jetzt den Spass verdorben hab...:hihi:
Lucky Fu
27.05.2006, 20:38
versuche doch einfach ma was an deinen daten zu verändern und das spiel zu starten... mit glück geht es und stürtzt ab bzw lädt den content während des spielens herunter oder es kommt gleich am anfang die meldung daß deine version nicht mit der des servers übereinstimmt
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.