Vollständige Version anzeigen : beste klasse für pvp
bertramjens
16.05.2006, 10:18
hallo zusammen
was denkt ihr, welche klasse am besten für pvp ist?
1. solo
2. in gruppe
bin noch neu in eq2
Wie gut und schlecht ein Char ist, ganz gleich welcher Klasse, liegt nur an jedem selbst!
Es gibt schon einige Klassen die solo im PvP nicht viel reissen, weil ihnen z.B. Snares, Roots, Slows etc fehlen und sie so Schwierigkeiten haben jemanden aufzuhalten, der weglaufen will, oder die einfach nicht genug damage machen um effektiv zu sein.
Es gibt aber definitiv nicht die beste Solo-Klasse! Und es ändert sich auch ständig, beim nächsten LU werden z.B. Stuns abgewertet und die Pets von Summonern... wer jetzt den FOTM spielt wird später eine böse Überraschung erleben, SOE zückt gerne mal die Nerf-Keule...
bertramjens
20.05.2006, 12:28
hallo
habe nun mehrere chars in pvp getestet
nach meiner erfahrung kommt bersi noch am besten klar
er macht schaden, kann sich aber auch gut verteidigen
meine immer als solo, wenn man unerwartet angegriffen wird
bei anderen chars, war ich meistens sofort alle
euere erfahrung würde mich aber auch interessieren
wär ev. noch nett zuwissen welche Chars du angetestet und wiehoch gespielt hast ^^
Einige Chars bekommen erst in höheren Leveln nette Spells.
Ich als Inqui kann mich durchaus gegen einige Chars durchsetzten und verteidigen - solo wohl gemerkt. Kommt aber auch darauf an wie jemand seine Klasse spielt.
hallo
habe nun mehrere chars in pvp getestet
nach meiner erfahrung kommt bersi noch am besten klar
er macht schaden, kann sich aber auch gut verteidigen ...
Guten Morgen,
kannst Du mir mal bitte erklären, wie Du als Bersi solo im PVP durchkommst??
Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Solo habe ich bis jetzt JEDEN Kampf verloren...
Muss dazu auch sagen, daß die feigen Freihafener auch nur angreifen, wenn sie mindesten 8 Level über mir sind :stinkig:
Habe also keinen Vergleich zu einem ungefähr gleichlevligen Kampf.
Grüße,
YoGha
Guten Morgen,