PDA

Vollständige Version anzeigen : hero of maj´dul - titel



Lavi
16.05.2006, 12:45
hallo,

muss man um den hero of maj´dul - titel tragen zu können wirklich zugang zu allen drei courts haben um die quests dort zu bekommen? (der letzte wäre "the courts of majdul: of fate and destiny") das erscheint mir irgendwie zu viel. selbst die questreihe für für einen court - bin coins - ist schon recht lang. kann doch echt nicht sein, dass ich nun alles auch nochmal für blades und truth machen muss. aufklärung wäre super. danke schonma.

Beldin
16.05.2006, 12:48
Ja .. man muss alle 3 Courts durchhaben, und danach kommt dann noch der Ring of Fate Quest
der auch nicht gerade ohne ist ;-)

Lavi
16.05.2006, 13:08
oh mann, danke für die info.

Beldin
16.05.2006, 14:13
oh mann, danke für die info.

Wichtig ist dann noch am Ende möglichst alle Factions auf mindestens -30k zu bekommen, so das man mit den
+80k für jede Faction dann alle auf Max bekommt .. da ich dachte das ich nach dem letzten Step in der
Library of Light nochmal zu dem Typen in die Pillars müsste, hatte ich das noch nicht vorbereitet, und musste dann
erstmal noch ewig mit dem Questbelohnungsfenster rumrennen, ohne die Anzunehmen, und so erstmal
noch diverse Klingenwachen hauen, bis die Faction stimmte .. aber immerhin ging das so ;-)

Raufi
17.05.2006, 14:06
Mir grauts auch *g*, ich bin glaube ich beim letzten Coin Quest, hab also noch die anderen beiden Fraktionen offen...*heul*
Mal sehn ob ich das alles durchstehe^^

Dharis
17.05.2006, 14:11
Kann mir das mit den 3 Fraktionen bitte nochmal jemand erklären? Ich weiß dass ich mein Fraktionsstände durch die Quests und durch die Münzen erhöhen kann. Nur würde ich gern wissen, was da ab welchem Mindestfraktionsstand möglich ist, und was es mit den 80.000 Fraktionspunkten auf sich hat, von denen Beldin erzählt.

Missmau
17.05.2006, 14:35
Also du hast ja die 3 Fraktionen die einander nicht wirklich mögen. Haust du die eine sinkt deren Status und die andern steigen. Das Selbe mit den Münzen und den kleinen Quest.
Das Ziel ist es zuerst 1 Fraktion auf *freundlich* zu bringen um Zutritt in deren Hauptquartier zu bekommen. Dort kann man mit unter reparieren, auf seine Bank zugreiffen und einkaufen. Aber man kann auch die speziellen Fraktionsquest lösen und so den Status auf verbündet zu bringen und den Zugang für eine separate Zone freischalten.
Ist der Zugang mal frei, kannst du das gleiche mit den andern beiden Fraktionen machen und am schluss die 3 Zonen. Ab hier geht die Quest dann weiter Richtung Titel und Ring.

Mehr dazu gibt es nicht zusagen, den Rest musst du schon selber rausfinden :-)

Lavi
17.05.2006, 14:47
huch?! welche zone meinst du? ich hab den "vindicator of the coin" (wie heisst das eigentlich auf den deutschen servern?) titel, hab aber nicht gesagt bekommen, dass ich nun einen zugang zu einer zusätzlichen zone hätte. *wunder*

Beldin
17.05.2006, 15:05
huch?! welche zone meinst du? ich hab den "vindicator of the coin" (wie heisst das eigentlich auf den deutschen servern?) titel, hab aber nicht gesagt bekommen, dass ich nun einen zugang zu einer zusätzlichen zone hätte. *wunder*

Der Titel hat nichts mit der eigentlichen Factionquest zu tun, für den Titel brauchste nur 50k Faction
und dann noch einen Quest machen. Um in die Special Instanzen zu kommen, muss man immer eine längere
Questserie durchziehen die es im Court gibt, am Ende muss man dann aus dieser Instanz auch noch
eine Münze bekommen die der Endmob droppt .. aber vorsicht das Teil ist No-Trade und es gibt nur eine davon
also den Leuten die helfen uns sie nicht brauchen vorher klarmachen das sie bitte dafür nicht würfeln sollen ;-)

Zu den 80.000 Factionpunkten .. die gibt es ganz am Ende des Quests für den Ring of Truth wo es auch den Titel
Hero of Maj Dul gibt.

Kleiner Tip noch .. Jinnae sollte man tunlichst nicht oben auf der Düne bekämpfen , das hat uns
direkt nen Wipe beschert weil sie netterweise den MT runtergekickt hat, und dann den Rest der Gruppe.

Raufi
17.05.2006, 15:12
@ Beldin

Bin nun bei den Coins kurz vor der 50.000, und evtl. schon beim letzten und/oder auf jeden Fall einer der letzteren Quests. Bekomm ich überhaupt noch einen weiteren vielleicht letzten Quest wenn ich schon bei der 50.000 bin??? Weil der am Dock z.B. vergibt ja nur bis 20.000 z.B.

Beldin
17.05.2006, 15:28
@ Beldin

Bin nun bei den Coins kurz vor der 50.000, und evtl. schon beim letzten und/oder auf jeden Fall einer der letzteren Quests. Bekomm ich überhaupt noch einen weiteren vielleicht letzten Quest wenn ich schon bei der 50.000 bin??? Weil der am Dock z.B. vergibt ja nur bis 20.000 z.B.

Ja sicher .. ich hatte ja auch schon ewig 50k für Coin und meinen Coin-Titel, als ich irgendwann mit Level
67 oder so angefangen hab mir die ganzen Quests anzutun, und hatte die Coin Reihe da glaub ich noch
nichtmal bis zur Sphinx Jagd.

Hier ist übrigens der Link zu dem abschliessenden Quest, falls wer ihn noch nicht kennt und mal
schauen will was da noch so alles nettes kommt :-D :
http://eq2.ogaming.com/db/quests/TheCourtsofMajDulOfFateandDestiny.php

Lavi
17.05.2006, 15:35
ah ok danke. weiss jetzt was du meinst, bin allerdings noch nicht so weit.

Raufi
19.05.2006, 10:28
@ Beldin

Du musst echt zuviel Zeit oder Ausdauer gehabt haben *G*, also die 2te Fraktion muss ich ja gerade von -50 000 auf ca. 20 000+ bringen um in Maj Dul die Quests zu bekommen, und das geht sooooo langsam voran :-(

Wenn ich dann schon an die nächste ( zum Glück letzte ) denke wo ich dann wieder von -50 000 anfangen darf grauts mir weiterhin gewaltig.

Hast Du mehr Quests vom Dock in SS gemacht, oder eher solo die Wachen kloppen und Münzen verticken?

Cynnigig
19.05.2006, 10:43
Alternativ kauft man sich beim Broker ein paar Stacks Münzen. Dann geht der Fraktionswechsel schneller.

Ich habe alle drei Fraktionen hinter mich gebracht und die Questreihen fand ich allesamt sehr interessant. Man gewinnt einen guten Einblick in das Machtgefüge von Maj Dul, wer gegen wen intrigiert, usw. Wenn man gerne Quests macht lohnt es sich auf jeden Fall. Wenn man 60+ ist geht fast alles solo.

Beldin
19.05.2006, 12:44
@ Beldin
Du musst echt zuviel Zeit oder Ausdauer gehabt haben *G*, also die 2te Fraktion muss ich ja gerade von -50 000 auf ca. 20 000+ bringen um in Maj Dul die Quests zu bekommen, und das geht sooooo langsam voran :-(


Ich hab stumpf Klingenwachen meist gehauen, also in nen Turm rein, unten die 3er und 4er Gruppen gehauen,
dann ab zum nächsten Turm und da das gleiche Spielchen wieder. Hab das allerdings auch mit Level 66-68
oder so gemacht, wo die schon alle grau waren ;-)

Raufi
19.05.2006, 14:11
Na mit 66-69 würd ich auch lächelnd auf die 4rer Heroic Gruppen zurennen, aber mit knapp 10 Level weniger überlegst Du es Dir dreimal *g*

Mir bleiben solo nur die abgewerteten momentan, und die gibts leider nicht wie Sand am Meer. Wird sich also alles soooooo riiiiiichtig laaaaaaaang ziiiiiiiehn *g*

Beldin
20.05.2006, 03:52
Na mit 66-69 würd ich auch lächelnd auf die 4rer Heroic Gruppen zurennen, aber mit knapp 10 Level weniger überlegst Du es Dir dreimal *g*

Mir bleiben solo nur die abgewerteten momentan, und die gibts leider nicht wie Sand am Meer. Wird sich also alles soooooo riiiiiichtig laaaaaaaang ziiiiiiiehn *g*

Nuja.. klar.. in dem Bereich brauchst dann eh ne Gruppe .. weil ohne die schaffste ja auch nicht
die ganzen Heroics die man so im Laufe der Faction Quests hauen muss ;-)

Raufi
22.05.2006, 13:30
So, 2te Fraktion auf ca. 20 000 +, jetzt gibts die härteren Quests, hoffentlich sind die alle logisch :D:D

Beldin
22.05.2006, 14:01
So, 2te Fraktion auf ca. 20 000 +, jetzt gibts die härteren Quests, hoffentlich sind die alle logisch :D:D

Freu dich schonmal auf die "lustige" Quests wo du irgendne Karawane durch die Pillars begleiten musst,
oder später wo man dann noch nem Geist quer durch die Pillars nachlatschen darf :-D

Raufi
23.05.2006, 09:24
Mir stehen jetzt schon die Haare zu Berge...
2 x 500 Fraktionspunkte-Quests nur bekommen und einen großen mit abervielen Mob Updates ( rare ) der aber keine Punkte brachte :-((
So ein Mist, im Coins Quatier gabs wenigstens gleich die 5000er oder 7500er Quests :(
Und wenn ich die Questbeschreibungen immer lese könnt ich brechen, ehrlich... wenns kein ogaming geben würde hätte ich längst das Handtuch geworfen :-(