PDA

Vollständige Version anzeigen : [Frage]Häuser und Markt

Da_Chegga
03.06.2006, 21:31
Hi!

Ich hab gehört, es gibt in Vanguard Steinmetze. Schon in SWG war ich immer Architekt. Was mich interessieren würde, kann man die Häuser wirklich in die Gegend stellen? So wie bei SWG? Wenn ja, wär das Spiel echt mein absoluter MMORPG-Favorit für die nächsten Jahre.

Und noch eine Frage! Wie wird sich das mit dem Markt verhalten? So mit Vendoren, ähnlich wie bei Star Wars Galaxies? :ugly:

Man, wär das göttlich...

Gruß,

Chegga

Gundahar
04.06.2006, 12:36
Ja und nein. Es sind schon richtige Häuser wie in SWG und keine instanzierten Wohnungen a la EQ2. Aber man kann sie nicht überall aufstellen, sondern nur in speziell ausgewiesenen areas.

Da_Chegga
04.06.2006, 13:36
Dann muss ich gleich bei Release losdackeln und mir so schnell wie möglich ein Haus an einer tropischen Klippe bauen lassen :eyes: .

Gruß,

Chegga

Exordium
07.06.2006, 10:00
Etwas "Vorarbeit", in welcher Form auch immer, wird schon notwendig sein :)
Der ursprüngliche Gedanke war ja, einen Bauplan fürs Haus z.B. als Questbelohnung zu bekommen. Und die bebaubaren Plätze sind vorgegeben...ja.
Auch das Umfeld des Bauplatzes hat Auswirkungen: Je höher das Gebiet vom Level ist, desto teurer und gefährlicher wird auch die Sache.
Das Housing Feature ist derzeit in der Testphase und wurde auf der E3/2006 zum ersten Mal vorgestellt.
Bei Silky Venom (http://www.silkyvenom.com) gabs noch ein nettes Video dazu.

Exo

Gryphus
07.06.2006, 22:17
Was den Markt angeht, so wird es nicht möglich sein wie in EverQuest 2 oder World of Warcraft zu einem Händler zu gehen und dort eine Liste an allen Waren auf dem Markt zu erhalten. Du wirst dich selbst hinstellen müssen, um die Ware los zu werden oder du stellst eben einen Verkäufer ein, der deine Ware dann à la Marktschreier an den Mitspieler verkäuft.