PDA

Vollständige Version anzeigen : eq2 merchandise

Stroth80
19.05.2006, 01:02
hi,
ich wollte mir mal en t-shirt oder pulli von eq2 zulegen,

1. kann man bei sony auch ohne kreditkarte kaufen, wenn ja wie teuer ist der versand von usa nach deutschland?

2. gibt es deutsche onlineshops wo man sowas herbekommen könnte?

MfG Stroth80

Arianrodh
19.05.2006, 09:29
Zu 1) kann ich leider nichts sagen, hab's nicht versucht.

Zu 2): Ich hätte auch gern ein EQ-Shirt gehabt; leider konnte ich nirgendwo eins auftreiben, obwohl ich tagelang im I-net gewühlt habe. Einzige Chance: Ab und zu gibt's bei ebay solche Shirts zu ersteigern.

Stroth80
19.05.2006, 11:36
schade, na dann muss ich wohl auch ma ab und zu bei ebay rein gucken :(

Frupus Fruchtpudding
19.05.2006, 14:53
Pullis von EQII? :lol:.

Wie schaut denn das aus :bloeb: ?

Gruß,

Chegga

Stroth80
19.05.2006, 17:14
so sieht der Kapuzenpulli aus: Klick (https://store.station.sony.com/hardgood.jsp?SKU=EQ2RE-HG-CL1204-EQ2SWT)

MfG Stroth80

Lavi
19.05.2006, 20:42
ich habe ein eq2 longsleeve shirt. kurz bevor eq2 live ging gab es in einigen deutschen städten gaaaaanz kleine - und leider auch arg schlecht besuchte - promotion events. in hamburg gab es wohl 3 oder 4 termine und als ich da war kamen ausser mir nur zwei andere leute, war aber nett und das shirt gab es dann gratis. find ich zwar toll aber wer trägt denn bitte longsleeve shirts? t- wäre mir viel lieber gewesen.

Oblomov
19.05.2006, 21:22
In einen Vierteljahr findet die GC in Leipzig statt.
Dort sollten in reichlicher Anzahl die erwünschten
Gegenstände und noch viele mehr zu ergattern sein. :)

Gruß
Oblomov (der mit seinem Neffen auch hinfährt)

Arianrodh
19.05.2006, 21:47
Auf nach Leipzig *schonmalihrpferdsattelt* :rockt:

Stroth80
19.05.2006, 22:24
hmm, GC wäre schon cool *sichdenkopfkratz* :)

Frupus Fruchtpudding
20.05.2006, 01:44
Ich versteh das nicht ganz, Man trägt doch T-Shirts und Pullis mit Patches oder Logos von Bands oder so drauf. Aber ein Computerspiel? Ist das nicht etwas albern? :schwert:

Gruß,

Chegga

Juhu! Endlich 1000 Posts voller Schwachsinn und Spam!

:sieg::sieg::sieg::sieg:

Oblomov
20.05.2006, 02:15
Ich versteh das nicht ganz, Man trägt doch T-Shirts und Pullis mit Patches oder Logos von Bands oder so drauf. Aber ein Computerspiel? Ist das nicht etwas albern? :schwert:

Gruß,

Chegga

Juhu! Endlich 1000 Posts voller Schwachsinn und Spam!

:sieg::sieg::sieg::sieg:

Glückwunsch zum 1000.! :hihi:

Es ist immer Schwachsinn, irgendeine Meinung vor sich her zu tragen. Es ist indessen auch Schwachsinn, sich einzubilden, völlig ohne Schwachsinn durchs Leben ziehen zu können, ohne gar "schröcklich" zu verknöchern.

Gruß
Oblomov (der nie einen Aufdruck auf seinen Kleidern duldet und nie einer Aufkleber auf seinen Autos hatte - als man ihn noch fahren ließ, :lol: )

Arianrodh
20.05.2006, 15:08
Ob Logo von Bands, Computerspielen oder sinnfreie Sprüche, ist doch egal... Hauptsache, es gefällt einem. Ich persönlich trage gerne meine Lieblingsspiele, -filme, -bands etc. vor (oder hinter mir) her - das erleichtert übrigens das Kennenlernen Gleichgesinnter.

Ich persönlich werbe dann lieber mit EQII als mit "Dort Mund" oder ähnlichen schwachsinnigen Auswüchsen....

Gryphus
22.05.2006, 01:07
Auf der GC wirst du sehr wahrscheinlich nur die T-Shirts finden, die anderen habe ich da bis jetzt noch nicht bemerkt. Habe da einen Pulli bei mir im Schrank hängen, kann ich fast als Nacht-Hemd-Pulli verwenden ^^ ist leider ein Stück zu groß. Aber mal schauen, ob man da was organisieren kann :-)

Oblomov
22.05.2006, 01:30
Hehe, die Teile sind immer sehr groß.
Ist ja auch kein Wunder, die schließen von sich auf
andere; und da Devs bekanntlich DIE Fastfoodfresser überhaupt sind, brauchen sie (wie übrigens auch der Verfasser dieser Zeilen *schäm* ) XXXL-Größe. :lol:

Her mit dem Zeug
meint
Oblomov (der aber nur schwarz grundierte Ware abnimmt)

Bhalor
08.06.2006, 12:09
hm so ne lecker Antonia Bayle Figur wär doch lecker , mal bei Weta anklopfen :D

Oblomov
09.06.2006, 02:03
hm so ne lecker Antonia Bayle Figur wär doch lecker , mal bei Weta anklopfen :D

Eine Antonia-Bayle-Figur? Woraus?
Aus Marzipan? Dann will ich auch eine!
Aus Lakritz? Dann will ich keine!

Gruß
Süßmichel Oblomov

Baldur
09.06.2006, 18:51
Wie kann man nur freiwillig Marzipan essen? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/9.gif ;-)

Oblomov
10.06.2006, 02:43
Wie kann man nur freiwillig Marzipan essen? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/9.gif ;-)

Hihi! Ganz einfach, freche Ratte, man muss ein
Faible für Blausäure haben! :-D

Mandeln zerbeißend
Oblomov