Vollständige Version anzeigen : Der Politik ein Zeichen setzen: [Eure Meinung bitte !]
kohlheim
19.05.2006, 12:26
Guten Tag!
Ich möchte mal Eure Meinung hören zur meiner Idee, der Politik ein Zeichen zu setzen.
Das es in Deutschland immer schlimmer und teurer wird zu leben, das sind wir denke ich einer Meinung.
Nur lassen wir uns alles gefallen und jede neue Steuererhöhung oder Reform wird still geduldet.
Dies soll jetzt kein Aufruf zur einer Revolution werden !
Nicht falsch verstehen !
Ich habe mich ein bißchen informiert und rausgefunden, das es ganz einfach ist eine friedliche Demo anzumelden.
Damit könnte man ein Zeichen setzen !
Was ist Eure Meinung dazu ?
Wie wird sowas von der Bevölkerung aufgenommen ?
Freue mich schon auf Eure Meinungen .
Für mich ist die Politik auf dem richtigen Weg!
Einzigstes, man müsste viel mehr Kontrolleure beschäftigen die die faulen Schnorrer zu Hause aufdecken, da es genug Hartz 4 Leute gibt die zu zweit ( nicht offiziell ) besser leben als wenn einer davon arbeiten gehen würde.
Wirtschaftlich gehts spürbar auch nach oben, so positiv wie momentan war es das letzte Jahrzehnt nicht um diese Jahreszeit.
Einwanderungspolitik müsste noch mehr verschärft werden, USA und Canada als Vorbild wäre gut.
Einzig was ich bemängle sind die Preise für PKWs ( Neuwagen ), liegt aber daran, dass die Arbeiter hier in Deutschland ( gerade Opel und VW ) viel zu überbezahlt sind und zu wenig leisten. Stundenlohn halbieren, 40 Stundenwoche ohne Lohnausgleich ;-)
finde wird eh zuviel geheult. da sollen arbeitszeiten um 1 std pro woche erhöht werden und alle schreien rum. arbeite meist 45-50 std die woche und wenn es ne stunde mehr werden sollte würd mich das auch nicht stören. dafür hab ich den beruf mir ausgesucht weil er mir spass macht. verdiene da zwar weniger als die miesten anderen aber das ist das geringere übel.
kohlheim
19.05.2006, 16:37
Das muß ich natürlich zustimmen. Ich arbeite im Handel und da bestimmt der Kunde die Arbeitszeit.
Zu den Sozialschmarotzer muß ich auch sagen, wenn die Regierung Arbeit wieder lohnenswerter machen würde und auch tiefgreifender kontrollieren würde, hätten wir dieses Problem nicht mehr.
Aber Trotzdem vertrete ich den Standpunkt das die Politik das Leben schwieriger macht in Deutschland !
Gerade die Mehrwertsteuererhöhung macht vieles kaputt !
Ich höre es jeden Tag von den Kunden.
Ich würde gerne eine friedliche Demo in mehreren Städten begrüßen um einfach zu zeigen, das wir das Volk uns nicht alles gefallen lassen !
Den bis heute wurde ja alles akzeptiert !
Und was brachte es uns ?
Arianrodh
19.05.2006, 16:40
Hab' den Titel ein wenig abgeändert, ist vielleicht so etwas klarer, worum es geht.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.