PDA

Vollständige Version anzeigen : OOC: Rollenspieler Valors



Grucim
19.05.2006, 23:44
Hi

ich suche rollenspieler valors! ich weiss es gibt euch da draussen. meldet euch mal. vielleicht reichts ja für eine gilde. bisschen müssen wir uns wohl organisieren =). meldet euch mal hier im thread.
können uns ja mal im spiel verabreden.

Grucim
21.05.2006, 12:31
So Freunde der Sonne Everquests =)

Also wenn ihr Lust habt einer Gilde beizutreten, die Rp macht, dann würde ich euch vorschlagen, tretet der Gothic Gilde bei. Wir sind Auf Valor vertreten. Die Gilde ist gerade im Aufbau und hat mit mir einen Member gefunden, der für die RP-Sektion zuständig ist.

Suche also noch mitstreiter! Meldet euch mal hier oder per mail!Dann können wir was erreichen. Rollenspiel auf Valor ist möglich mit eurer Hilfe.

TheEdge1@gmx.de

www.Gothic-Gilde.de

Bahari
22.05.2006, 17:58
Ich glaub mein Muli priemt oder mir ist der Bregen rausgefallen. Dein Rollenspielgedanke in allen Ehre, ich hoffe auch das Ihr eine gut Funktionierende Gilde auf die Beine gestellt bekommt. Aber korrigiere mich mal bitte, wenn ich mich irre.

Die Gilde "Gothic" ist doch so alt wie Oblomov himself (Nein Opi-Moff hat wohl nichts mit Gothic zu tun, ich brauchte nur einen antiken Vergleich *winkt zu Oblo*). Gothic gibt es schon seit Urzeiten und rühmt sich nicht nur in EQ2 durch Tradition und Bekanntheit.

Oder verstand ich es falsch und Du meinst nur, das Gothic in die RP-Schiene expandiert und sich dort erstmal neu formen muss? Bitte mach mich schlau... :)

Allzeit ein gutes Herz, Bahari.

Oblomov
23.05.2006, 01:35
Die Gilde "Gothic" ist doch so alt wie Oblomov himself (Nein Opi-Moff hat wohl nichts mit Gothic zu tun, ich brauchte nur einen antiken Vergleich *winkt zu Oblo*). Gothic gibt es schon seit Urzeiten und rühmt sich nicht nur in EQ2 durch Tradition und Bekanntheit.

Allzeit ein gutes Herz, Bahari.

Ach, Du hast mich nicht vergessen! :knuddel:
Ich dachte schon, Du hättest meine barbarische
"Oblowanstov"-Entgegnung für eine menschlich
erzürnte Reaktion gehalten und miedest mich deshalb!

Zur Gothic-Gilde:
In der Tat ist das verwunderlich.
Es gab allerdings vor geraumer Zeit Krach, da auf
Innovation eine Gilden-Neugründung stattfand, deren
Mitglieder sich auch "Gothic" nannten. SOE dachte wohl
nicht daran, dass so etwas zu Konflikten führen könnte.
Theoretisch kann auf jedem Server eine Gilde "Gothic" existieren, die aber auch gar nichts mit einer je anderen gleeichen Namens gemein haben muss. :omg:

Wieso aber die Valor-Gothic-Gilde - denn da hast Du Recht, die ist uralt - sich als neu gegründet geriert, ist mir schleierhaft.

Was soll's!
Unsereins tritt eh in keine große Gilde ein

Gruß
Oblomov (Bahari lieb hat)

Bahari
23.05.2006, 10:05
Nööö, natürlich werd ich meinen Lieblings Oblator nicht vergessen, auch die kleine Sekretärin, die immernoch fleißig Busgeldschreiben, für Geschwindigkeits vergehen in Qeynos und den umliegenden Ortschaften, ausstellt hat ihn nicht vergessen. Die Geschwindigkeitsübertretungen nahmen in diesem Gebiet im letzen Monat, wohl auch auf Grund der hochgezüchteten Transportequiden, dermaßen zu, daß diese Arbeit Sie vollends einspannt. Zudem kreist seid neustem ein Fahndungsgreif über den Zinnen der Stadt um nach diesem einen kaltmütigen Sünder ausschau zu halten und ihn gegebenenfalls abzufangen, jedoch bis dato ohne Erfolg. Um mithilfe wird in diesem Fall gebeten, es war uns möglich ein Fahndungsfoto des Angeklagten aus den Archiven zu fischen, die Aufnahme endstand bei einer orchestralen Aufführung der Spielgruppe "Black Sabbath" und ist dementsprechend unaktuell. Hier das Täterbild [:frieden:]

Mit amtlichen Grüßen, Bahari.

Oblomov
24.05.2006, 01:45
Hier das Täterbild [:frieden:]

Mit amtlichen Grüßen, Bahari.

Eiwei! Dies Lichtbild - eine der besseren Gnomen-Erfindungen - ist fürwahr uralt!
Da hat der Kerl ja sogar noch Haare in der Stirn! :augenrol:
Und was seh' ich da? Ein Kinn! Ein Kinn! Man sieht das
Kinn! Nee, so fangt ihr den nie!
Im Übrigen - wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten
Kreisen weiß - hat der sich derzeit zwecks "Entparanoisierung" in eine Kleinstadt zurückgezogen, frönt irdischen Genüssen und träumt
von einer triumphalen Wiederkehr in Norrath.

Große Hoffnungen setzt er in das neue Coiffeur-Wesen zu Qeynos, bildet sich allen Ernstes ein, mittels eines aufgepeppten Outfits seinen Häschern ein Schnippchen schlagen zu können.

Ach, so sind sie, die Männer, ganz gleich ob Barbaren oder Elfen, von den dämlichen Menschen ganz zu schweigen: grundlos eitel, eingebildet und letztlich in ihrer verfehlten Selbstwahrnehmung gelinde gesagt affig.

von eigener Vanitas erschlagen

Oblomov

disi
26.07.2006, 18:58
Ich versuche es immer wieder reines Rollenspiel zu betreiben und scheitere.

Es faengt immer ganz motiviert an, ich zaehle keine Stufen und duempel nur so vor mich hin, rede hier da mal mit Jemandem und versuche nebenbei meine Quests zu loesen.
Auch mag ich es sehr gerne mit den Charakteren zu agieren, die nicht von Spielern gesteuert werden.

Nach einer Weile kennt man dann viele Leute und es werden Gruppen gebildet, dort kommen dann die "Anti"-Rollenspieler mit hinein. Die sind auch nett und dann treffe ich sie mal alleine und spiele eben kein Rollenspiel mit ihnen.

Das setzt sich so fort und am Ende hetze ich wieder nur einer Stufe der anderen hinterher.

Dann mache ich normalerweise einige Monate Pause und fange von neuem an :)