PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche RP-Gilden in Freihafen (Innovation)



Plaguelord
22.05.2006, 10:24
Seid gegrüßt!

Ich bin Leiter einer RP-Gilde die auf dem Server Innovation hauptsächlich auf der Freihafen-Seite agiert. Der Name der Gilde ist "Dhamad" und hat den Charakter einer Grafschaft.

Da in letzter Zeit viele unserer Bekannten und Verbündeten Norrath verlassen haben und wir gern wieder mehr Kontakte knüpfen würden, suche ich hier nach gleichgesinnten Gilden zwecks gemeinsamem Rollenspiel, Tavernenabenden, Exkursionen und eventuellen Bündnissen.

Meldet euch bei Interesse bitte hier oder in ingame bei mir.


Hochachtungsvoll

Amalric Verheyen

Omini
22.05.2006, 16:25
Vendui Plaguelord

So ihr seit Führer einer Grafschaft? Ich denke ihr solltet uns etwas mehr darüber erzählen. Ich bin angehörige von "Neriak's Blut". Wir sind eine Gilde die nur aus Starken Rassen besteht ( nur böse keine neutralen oder übergelaufenen). Hauptsächlich aber sind wir Teir Dal. Und bei uns ist die Rangordnung unter den Rassen hergestellt. Sollte euch einmal jemand unserer Gilde über den weglaufen, so scheut nicht ihn anzusprechen. Ansonsten stehe ich Dragomina euch gerne zur Verfügung.

Plaguelord
23.05.2006, 11:17
Grüße!

Es freut mich ein Lebenszeichen eures kürzlich erst wieder erwachten Hauses zu vernehmen. Es ist mir wohl bekannt aus früherer Zeit, als ich noch Herr über die Ehrengarde Lucans war. Auch mit der Herrin des Blutes hatte ich bisweilen zu tun.

Allerdings distanzierte ich mich von Lucan und strebe seither danach meine Grafschaft als dritte große Macht neben Qeynos und Freihafen zu etablieren. In unseren Reihen sind alle Rassen willkommen, denn mit dem Entschluss uns beizutreten müssen sie einzig und allein mir die Treue schwören und werden somit Bürgerinnen und Bürger der Grafschaft. Es zählt nur Leistung in meinen Reihen. Nicht welcher Abstammung er ist..

Euer Angebot ehrt mich. Gerne werde ich darauf zurückkommen...

Solltet ihr in der zwischenzeit mehr über mich und die meinen erfahren wollen, so lade ich euch ein unsere Schrifthallen zu besuchen:

www.grafschaftdhamad.plusboard.de

In diesem Sinne auf künftige Zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll

Amalric Verheyen
Graf von Dhamad