PDA

Vollständige Version anzeigen : Häuser in Maj'Dul!



Frupus Fruchtpudding
04.06.2006, 16:43
Hi

Ich bin nun endlich im Court of the Court. Aber wie kann ich mir eine Wohnung in Maj'Dul kaufen? Bitte eine ausführliche Erklärung :-).

Gruß,

Chegg

Delaya
05.06.2006, 07:38
Hallöle!

Da Du des Englischen ja mächtig bist, hier der Link zu einer ausführlichen Beschreibung:

http://www.gamergod.com/article.php?article_id=3073&fansite_id=11

Frupus Fruchtpudding
05.06.2006, 12:43
Danke!

Gruß,

Chegga

Frupus Fruchtpudding
06.06.2006, 22:12
Es geht nicht! Ich hab genug Status, Geld, die Lizenz und trotzdem ist der "Kaufen" Button ausgegraugt?

Grigori
07.06.2006, 10:57
Ich glaube, du musst zuerst eine Lizenz zum Erwerb einer Wohnung bei deiner Fraktion kaufen. Es hängt von deinem Fraktionsstand ab, welche von drei verschiedenen Lizenzen du kaufen kannst (je höher der Stand, desto grössere Wohnung kannst du beziehen).

Grüße
Grigori

Frupus Fruchtpudding
07.06.2006, 21:09
Hehe, ich hab die dumme Lizenz nun gekauft und Auflösung des Rätsel wars, dass man sie doppelklicken muss! Dann verschwindet sie und man hat die Erlaubnis :omg:.

Danke!

Chegga

Sethai
14.06.2006, 15:08
Ich kann nur vor den MajDul-Wohnungen warnen... warum? Mehrere Punkte:

1) Seit KoS und noch mehr wohl ab EoF lebt man am ***** der Welt.
2) MajDul lagt wie blöde
3) Die Wohnungen sind hässlich (subjektiv)
4) Sie sind ein alptraum sie einzurichten, da die Böden schief sind, und auch die Wände. Hängt man Bilder oder Wandteppiche auf verschwinden sie gern zum Teil oder ganz in der Wand. Mehrere Teppiche oder Möbel auszulegen (geschweige denn ein Bad einzuziehen) so das sie gerade aneinander sind: Vergiss es. Außerdem kann man die Wände, Decken, Böden nicht mehr verändern. Nicht wie in den Städten wo man andere verlegen kann für Geld, nein, man hat immer und unveränderlich diesen weißen Granit oder was das sein soll. Und Fenster gibt es auch nicht.

Beldin
14.06.2006, 17:47
Also ich finde sie recht schick, einfach schon weil sie sehr Hell sind, und wenn man sich mal anschaut
was der hier gebastelt hat .. da sag ich nur wow :)
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=homeshow&message.id=2894#M2894

Sethai
14.06.2006, 19:19
Im Endeffekt ist es Geschmackssache, wie eigentlich immer... aber auch dort ist der ungerade Bodenerwähnt... gut an den Countern zu sehen die unterschiedlich hoch stehen

Oblomov
14.06.2006, 23:52
Also ich finde sie recht schick, einfach schon weil sie sehr Hell sind, und wenn man sich mal anschaut
was der hier gebastelt hat .. da sag ich nur wow :)
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=homeshow&message.id=2894#M2894

Wirklich geschmackvoll, in der Tat.
Und dass man in einer Wüstenstadt nicht mit Holzböden und -wänden wuchert, liegt angesichts der klimatischen und deshalb auch botanischen Gegebenheiten nahe.

Mir gefällt's!

Gruß
Oblomov (der bis zum Ende seiner Tage in der Grausteinhofer Bruchbude wohnen bleibt);-)

Frupus Fruchtpudding
16.06.2006, 01:10
Wow, einfach nur genial die Idee mit der "Oase". Die Spiegel sind perfekt aneinandergereiht und spiegeln das Wasser... Genial.

Wobei ich wohl eher aus Maj'Dul ausziehen werde- Habe keinen Bock die Port-Quest zu machen hehe :-).

Haven ist auch ganz schmuck, die neue Stadt. Bin wohl der dritte Einwohner serverweit...

Gruß,

Chegga

Oblomov
16.06.2006, 03:36
... die neue Stadt. Bin wohl der dritte Einwohner serverweit...

Gruß,

Chegga

... und die ersten beiden haben beim Fruchtoger-Anblick
panikartig ihre Habseligkeiten gepackt und sind
nach Maj'Dul geflohen. :lol:

hält sich in der "Frostigen Tundra" an der Theke
den Bauch vor Lachen:

Barbar Oblomov