PDA

Vollständige Version anzeigen : Zauberunterbrechung



kikigold
05.06.2006, 18:15
Hallo Leute, die suchfunktion hat leider mir nix offenbart, deshalb hier meine Frage.

Welches Attribut bestimmt die Zauberunterbrechung, bzw, kann ich es beeinflussen das wenn ich Zaubere nicht unterbrochen von den Mobs zu werden? Wenn ja wie heisst das Attribut oder sonstiges?

Ich danke euch schon mal.

Oblomov
06.06.2006, 02:40
Hmm ... bin nie Zauberer, weiß aber, dass jeder
mit seinen Spells auf Breaks der Gegner treffen kann.
Prinzipiell kannst Du gar nichts dagegen machen ... außer:
a) Leveln, dass Du mehr Power dahinter hast
b) die Spells möglichst hoch zu machen
Du bist noch neu, deshalb hier der Hinweis:
Schau, dass Du Deine Spells mindestens auf Adept I
bringst!

Und kauf keinen Mist von den NPCs, Waffen oder Rüstung etwa; die haben keine Stats oder Procs - aber die sind lebenswichtig!

wissend, dass kikigold bald eine routinierte Heilerin wird

Oblomov

Ernyssyen
06.06.2006, 08:40
das alles hat nichts mit der unterbrechungswahrscheinlichkeit zu tun ;)

um unterbrochen zu werden musst du

a. getroffen werden .... => bei melee hilft avoid nicht getroffen zu werden ... also das pushen (schild tragen, agi hochbringen, ...)
bei zaubern hilft weisheit diesen zu wiederstehen ...aber das hast als heiler sowieso oben.

b. dein focus ist zu niedrig .... focus ist ein skill den du hochbringen musst, er hilft dir durch konsentration eine unterbrechung zu vermeiden. diesen übst du indem du dich von mobs haun lässt und dabei castest .... hab ich aber normal immer auf max ohne ihn grossarti zu "skillen"

der spelllvl den du hast ändert nur dessen effekt und die wahrscheinlichkeit das der gegner ressisten kann ... hat aber nix mit der wahrscheinlihkeit zu tun das du unterbrochen wirst.