PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]



Bloodeyes
06.06.2006, 09:11
Hi ihrs,
Ich wollte mal wissen mit welcher Rasse man am besten Magier spieln kann.
Und ich hab gelesen das man als Magier auch noch eine Unterklasse wählen kann,da würde ich Hexenmeister nehmen.

Was ist von euch aus zu Empfehlen??

Danke.

Raufi
06.06.2006, 09:59
Die Rasse, die Dir am meisten gefällt;-)
Unterklassen gibts nicht mehr, kannst direkt eine der 6 Magier-Endklassen wählen.

Arianrodh
06.06.2006, 11:30
Das Thema "Welche Rasse für welche Klasse" wurde schon mehrfach diskutiert. Tatsächlich ist es so, daß deine Rasse eigentlich nur am Anfang eine gewisse Rolle spielt. Im Laufe der Zeit kann man die benötigten Attribute aber mit Rüstung oder Sonderfähigkeiten so hochsetzen, daß es völlig egal ist, ob dein Magier nun ein Erudit oder ein Zwerg ist. Wie Raufi schon sagt: Nimm' einfach die Klasse, die dir am besten gefällt.

Edit: Sorry, Router abgeschmiert, deswegen der Rest des Beitrags erst jetzt

Wenn du aber eine Rasse spielen willst, die sich im "klassischen Sinne" (man könnte auch sagen: zur Erfüllung gewisser Klischees *ggg*) besonders für Magier eignet, dann solltest du auf eine zurückgreifen, die eine besonders hohe Intelligenz verfügt, z.B. Eruditen oder Hochelfen. Eine Übersicht der Werte findest du z.B. hier: http://everquestii.info/artikel.php?ID=49.

Frupus Fruchtpudding
06.06.2006, 13:22
Die beste Rasse für Magier sind defenitiv Oger! :hihi:

Lass dich nicht von den Posts meiner Vorposter beeinflussen, Oger könnens' am besten :).

Gruß,

Chegga

Oblomov
07.06.2006, 00:04
:engel:
Die beste Rasse für Magier sind defenitiv Oger! :hihi:

Lass dich nicht von den Posts meiner Vorposter beeinflussen, Oger könnens' am besten :).

Gruß,

Chegga


Du vergisst zu erwähnen, dass Oger auch die beste
Rasse für Scouts, Heiler und Kämpfer ist. :engel:

Das ist Dir im Eifer sicherlich kurzfristig entfallen, gelle?! :hihi:

mit barbarischem Gruß (mit Schwertern zu Blutschneisen)

Oblomov

gracjanski
07.06.2006, 00:40
Oger könnens' am besten :).

na weiss nicht, wenn die so eine kleine ratonga hmm ähm "können" dann zweifle ich, dass sie es am besten können :mann:

@Topic: so auf die schnelle fallen mir Eruditen, Hochelfen, Dunkelelfen und Ratonga ein. Aber guck dir den Link an, da stehts. oder noch besser:
http://everquestii.info/artikel.php?ID=120