Vollständige Version anzeigen : Leveln mit dem neuen Adventure-Pack?
demandred
10.06.2006, 19:57
Ich wollte fragen, ob bei dem neuen Adventure auch so ein gutes Level-Quest wie Harclave gibt.
Und weiß jemand, ob das Adventure Pack generell gute Möglichkeiten bietet, um zu leveln?
Frupus Fruchtpudding
11.06.2006, 01:39
Ich hab mir das Ganze auf dem Testserver angesehen, sieht eher Questbasiert aus... Und das find ich auch gut so, dann werden die ganzen Questmobs nicht von Imba-Pow3rl3vl0rn weggetötet ;-).
Aber ich denke, es wird sicherlich wieder einige Stellen geben :-).
Gruß,
Chegga
Und weiß jemand, ob das Adventure Pack generell gute Möglichkeiten bietet, um zu leveln?
nein! leveln ist mit dem neuen adventurepack nicht nur nicht möglich sondern sogar verboten!! :fingerze:
demandred
11.06.2006, 09:38
nein! leveln ist mit dem neuen adventurepack nicht nur nicht möglich sondern sogar verboten!! :fingerze:
naja nun tu man net so, wisst schon was ich meine: schneller als ÜBLICH gelle?
der harclave vergleich sagte es ja bereits
Frupus Fruchtpudding
11.06.2006, 13:45
Harclave ist doch stark genervt worden :-/. Früher war das ja so genial...
Gruß,
Chegga
Also ich habe kein Gebiet zum effektiven Soloen gefunden.
Die kleinsten Solo-Mobs, die ich gefunden habe, waren lvl 54 Krabben, die grössten lvl 59.
Alles was danach kommt, ist heroic und selbst mit den beta buff toons (das ist ein feststehender Ausdruck) nur in Gruppe zu bewältigen.
Die Quests sind echt hart (war ständig am Named hauen, mindestens lvl 67+++), aber sehr gut gemacht und bringen somit auch gut exp (wie bei den meisten named stehen auch in FD viele andere Mobs rum, die man erst wegräumen muss).
So, meine Testchars werden heute irgendwann gelöscht, mal sehen, ob ich auf dem testserver bleibe...
Also ich habe kein Gebiet zum effektiven Soloen gefunden.
Die kleinsten Solo-Mobs, die ich gefunden habe, waren lvl 54 Krabben, die grössten lvl 59.
Das hiesse ja als 70er hätte man nur noch graue Solo-Mobs .. als das wäre nu echt etwas besch....eiden :-(
Das hiesse ja als 70er hätte man nur noch graue Solo-Mobs .. als das wäre nu echt etwas besch....eiden :-(
Habe mich nochmal umgesehen und tatsächlich 5 Solomobs mit lvl 60/61 gefunden!
Happy leveling :-D
Na super .. hört sich dann ja eher nach nem Sinnlos Pack ala Bloodline an, und nicht nach dem Prinzip
von Splitpaw das so schön mit dem Level skalierte :-/
sacht mal: könnt ihr FD kaufen und runterladen? ich nämlich nicht...*verwirrung*
SOE-Politik: Die Preorderfunktion ist immer seit Mitternacht des tages an dem das Update aufgespielt wird außer Kraft gesetzt... ab dato kann man es erst einige zeit (Stunden bis Tage, je nachdem wie schnell die sind) NACH dem Aufspielen auf normalem Wege erwerben...
Na super .. hört sich dann ja eher nach nem Sinnlos Pack ala Bloodline an, und nicht nach dem Prinzip
von Splitpaw das so schön mit dem Level skalierte :-/
Oh, schön, d.h. dass wir dir dort nicht über den Weg laufen werden? :hihi:
Darkhunter
14.06.2006, 20:17
Wenn man weiter rein geht, hinter das Tomb of Sensai und zum Mystic Lake, bzw. in die Versunkene Stadt, dann hat man schon genügend Monster bis hoch zu 67 Heroic...
Mir gefällt es eigentlich echt gut. Die Storyline ist sehr nett, auch wenn man recht viel läuft. Man erfährt viel über Mara und die Stadt. Ich bin begeistert!
SOE-Politik: Die Preorderfunktion ist immer seit Mitternacht des tages an dem das Update aufgespielt wird außer Kraft gesetzt... ab dato kann man es erst einige zeit (Stunden bis Tage, je nachdem wie schnell die sind) NACH dem Aufspielen auf normalem Wege erwerben...
ah ok, danke für die info. werde das verkraften, heut is eh fussball wichtiger :)
nizara, city of the nayad ist HARDCORE. full falbed zone...bis jetzt sehen wir kein land.
Darkhunter
15.06.2006, 00:54
Bietet eigentlich ab Level 55 genug Raum hoch bis Level 70.
Der testserver war ne gute Sache zum Probieren, ob einem das Pack gefällt... Die Quests sind nett gemacht und die Rüstungen schauen auch sehr nett aus, wenn man asiatischangehauchte Rüstungen mag!
Frupus Fruchtpudding
15.06.2006, 01:34
Full Fabled Zone? Poste mal Screenshots :freu2: !
Man, hätte ich mir nicht CDs gekauft könnte ich jetzt mit Vikkesh Fallen Dynasty spielen... GRR! Hoffentlich lässt sich da morgen was machen :schweig:.
Gruß,
Chegga
nizara, city of the nayad ist HARDCORE. full falbed zone...bis jetzt sehen wir kein land.
Hehe... waren zu viert da kurz rein .. gesehen das da 2 Gelbe 72er ^^^ Heroics gelinkt waren
und dann doch lieber ersmal wieder raus ;-)
also mit full falbed meine ich, dass nur leute mit highend equipment da was machen können. die ersten lvl72^^^ heroics sind schon enorm stark. volles gildenteam, zwei heiler und unser bester guild-tank. wir wurden von den ersten mobs total überrascht, die hauen richtig richtig hammerhart zu, sind beinahe gewiped worden weil wir nicht erwartet haben dass die SO DOLL zuhauen. der erste named da drin...uff...der hat aoe dots rausgehauen die pro tick (!!!) 3.2k schaden gemacht haben. nach 20 minuten sind wir da raus. berichtet doch mal von euren erfahrungen da drin, würde mich interessieren. sieht auch cool aus da drin.
forsaken city finde ich auch gut, schön verwirrend!
nur: wo bekomme ich quests her? die bewohner von shin wollen nicht mit mir sprechen weil ich wohl erst faction brauche, hab aber keine ahnung wo ich die ersten quests herbekomme. jemand tipps?
nur: wo bekomme ich quests her? die bewohner von shin wollen nicht mit mir sprechen weil ich wohl erst faction brauche, hab aber keine ahnung wo ich die ersten quests herbekomme. jemand tipps?
Als erstes mal mit Ingrid reden, während des ersten Quests erfährst Du ne Menge über die Bewohner und hörst auch ein gerücht, aus dem sich dann der zweite Quest ergibt. Und dann ergibt sich der Rest von alleine :-D
Du musst Dir erstmal Zutritt zum Tower of four Winds verschaffen.
Sobald Du den hast, fängt die Questreihe der Trials an, Du musst die Quests von jeder Etage schaffen, dann wird die nächste freigeschalten. Ich habe es auf dem Testserver nur bis in den zweiten Stock geschafft, da man für die Trials dort gleich 3-4 Named braucht, und eine gute Gruppe zum questen hatte ich ned gefunden.
demandred
15.06.2006, 14:35
kann mal wer was zu den trial quests in FD erzählen?
kann mal wer was zu den trial quests in FD erzählen?
Grösstenteils planlos durch die Gegend rennen und irgendwelche NPCs oder Fässer suchen, achja für den Quest
von dem Gnom .. die Perlen gibts im Wasser .. die Blumen beim Wasserfall .. und Seide verscheut der
Im- und Export Typ an den Docks ;-)
Und wenn an den Docks keiner mehr nen Quest gibt muss man sich stundelang von dem Ausbilder vollschwallen lassen
um danach dann 1000 Fragen vom Typen vorm Turm zu beantworten .. Satchel the Storyteller hat sich gegen den
echt kurz gefasst .. lol :-D
demandred
15.06.2006, 15:03
dachte man muss bei dem trial quest immer 100 mobs oder so killen is das zum lvlen auch ganz nett?
es gibt neben nayad noch eine zweite instanz. xxxxx rooster heisst das, man muss aber einen access quest machen um da reinzukommen, jemand ne idee wo das anfängt? evtl. einer der letzten quests aus dem temple of the 4 winds?
Kann mir jemand sagen, ob es wieder eine hinführende Quest zum Adventurepack gibt, so wie die sache mit dem zu suchenden Schatz für Desert of Flames?
In den Testupdate-Notes steht nämlich: "There is now an introductory quest leading from the old world to the
isle of Mara."
demandred
15.06.2006, 15:15
doch gibt es , ist aber nicht pflicht.
demandred
15.06.2006, 15:23
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=fallendynasty&message.id=1046
Hmm, da steht "the quest start in thundering steppes near the docks on a stone"... jetzt hab ich schon einen Haufen Steine um die Docks herum abgeklapptert, aber bisher war's keiner davon.
demandred
15.06.2006, 15:48
Examins boxes aginst hut wall and look at the symbols, after that he will talk to you and give you the quest. Then just pop over to Feerrott and use the rowboat on beach.
Jupp, hab's gefunden...hatte nicht mitbekommen, dass da hinter dem haus und nicht im haus gemeint war...denn im Haus gibt es auch ne Kiste an der Wand zum untersuchen. Danke nochmal!
Kann mir jemand sagen, ob es wieder eine hinführende Quest zum Adventurepack gibt, so wie die sache mit dem zu suchenden Schatz für Desert of Flames?
In den Testupdate-Notes steht nämlich: "There is now an introductory quest leading from the old world to the
isle of Mara."
Was ist denn das für eine Quest, die in die Wüste führt? Bin nämlich damals einfach hingeflogen.
Das ist eine gute, alte Überfahrt, allerdings reichlich abgespeckt. Dafür bekommt man als Belohnung einen Hausgegenstand, eine Flasche mit Schiffchen drin zum auf den Tisch legen :-)
@Renessa:
Für die DoF-Quest gehst du einfach nach Commonlands an die Docks und redest dort mit einem der NPCs. Der gibt die 2 Gegenstände, mit deren Hilfe du einen Schatz finden sollst. (Ich habe bis heute nicht gerafft, wie dieser Schatzlokalisator zu bedienen ist, aber ich bekomm das schon noch raus...macht echt spaß da mal ein wenig rumzurätseln)
@Renessa:
Für die DoF-Quest gehst du einfach nach Commonlands an die Docks und redest dort mit einem der NPCs. Der gibt die 2 Gegenstände, mit deren Hilfe du einen Schatz finden sollst. (Ich habe bis heute nicht gerafft, wie dieser Schatzlokalisator zu bedienen ist, aber ich bekomm das schon noch raus...macht echt spaß da mal ein wenig rumzurätseln)
Danke - das werde ich bestimmt ausprobieren. Diese "Einführungsquest" habe ich völlig verpennt! :schlaf:
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.