PDA

Vollständige Version anzeigen : The Fallen Dynasty



Melrod
16.06.2006, 09:04
Hi Leudde,
also mich würde mal ein feedback eurerseits interessieren, was für Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit FD gemacht, habt ihr was rausgefunden, was findet ihr gut, was schlecht, wo sind die Instanzen ?

Bei mir war der erste Kontakt mit FD folgendermaßen:

Reingezont, rumgerast, discovered, ein paar Laufquests erledigt und ein AA Level kassiert, graue mobs, die Welt erinnert stark an Antonica mit asiatischem touch, beim Schweinerennen mitgewettet, weitergemoved, die mobs wurden grün, ganz hinten ein paar blaue mobs, offener Teil der Welt zu Ende und nach 15 mins komplett discovered.

Wart ihr schon in Instanzen etc in FD, erzählt mal :)

Raufi
16.06.2006, 09:25
Ich habs genauso gemacht wie Du Melrod *g*, würd mich auch mal interessieren wie die Eindrücke sind^^

Lavi
16.06.2006, 09:53
forsaken city ist witzig verwinkelt aber die mobs zu sind low, nizara geht ab lvl72^^^ los und ist extrem schwer. es gibt dann noch eine instanz ("_____-rooster" oder so) da muss man erst nen access-quest machen, war also noch nicht da drin.

Delaya
16.06.2006, 10:10
Mich reizen stark die Trials, die im Tower vergeben werden. Auf der letzten Ebene wird eine Trial vergeben, deren härteste Stufe verlangt, dass man 200 Terracotta-Soldaten in 30 Minuten erledigt :-D

Aber ich bin erst mit den trials im zweiten Stock beschäftigt, da brauche ich für jede mehrere Named, die teilweise lvl 67 sind, also warte ich damit noch ;-)

Dharis
16.06.2006, 14:52
Also, ich habe erstmal die hinführende Quest aus den Donnersteppen gemacht, um zu wissen, wurum es überhaupt erstmal geht. Danach hab ich mir in Ruhe das Dorf angesehen und mit den Einwohnern gesprochen. Die Quests, die ich dort bisher so erledigt habe, fand ich sehr gelungen. Die Dialoge sind stimmungsvoll und dass es als Belohnung so schöne Hausgegenstände gibt, finde ich klasse!
Dass die Monster zunächst grau für die 70er sind ist ja eigentlich klar, denn dass Adventurepack geht von Level 55-70 und da sollte auch gleichmäßig was verteilt sein als content. Naja, solange es genug Quests gibt bin ich glücklich...gefällt mir alles super bisher! Auch der Soundtrack ist nicht zu verachten, verleit dem ganzen ein gewisses Flair...man fühlt sich wirklich wie auf eine Insel versetzt, die jahrelang vom Festland verborgen war.

Raph
18.06.2006, 08:08
"edit" hat sich erledigt ;)