PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir suchen einen User

Frupus Fruchtpudding
16.06.2006, 22:34
Hi,

Wo ist denn Qubic hin? Bin ich zu blöd oder wieso stand eben beim PM-Fach "Benutzer Qubic konnte nicht gefunden werden"? :bloeb:

Gruß,

Chegga (Die Ratten suchen)

Gryphus
17.06.2006, 00:07
Er hat uns darum gebeten seinen Account zu löschen.

Frupus Fruchtpudding
17.06.2006, 00:23
Aehmm... Habt ihr vllt. daran gedacht, dass da gehackt wurde oder so? :omg:

Gruß,

Chegga

Frupus Fruchtpudding
17.06.2006, 01:58
Alles klar, ich habe Ingame mit ihm gesprochen! Eigentlich schade, ein nettes Forenmitglied weniger :-(.

(Thread kann gelöscht werden wenn ihr wollt :-))

Gruß,

Chegga

Gryphus
17.06.2006, 02:55
Aehmm... Habt ihr vllt. daran gedacht, dass da gehackt wurde oder so? :omg:

Gruß,

Chegga

Es gibt für uns aber auch keine Möglichkeit gegenteiliges zu beweisen.

- Emailadressen können ohne Probleme gefälscht werden
- Auf das Passwort im Klartext haben wir keine Einsicht, also geht dieser Vergleich auch nicht.
- Ob er nun darum gebeten hat oder wer anderes, das lässt sich auch nicht herausfinden.

Und wenn jemand das Forum gehackt hätte, dann würde man das mit Sicherheit auch sehr schnell bemerken, zumal die Auswirkung sehr viel größer gewesen wäre.

Qubic
04.09.2006, 23:20
Tja, ich bin wieder zurück (fürchte ich).
Auf den Thread hier bin ich grad per Zufall gestoßen. Google ist echt interessant :/

Sorry an die Admins und ein besonders sorry an Frupus. Das war wirklich nich böse gemeint ...
Manchmal bin ich tierisch komisch, aber ich gelobe mich zu bessern :D

Baldur
04.09.2006, 23:32
Na mal schauen ob du das auch durchhälst du böser Rattonga :-p

Qubic
04.09.2006, 23:34
Ratonga-schwör! Oder lieber Druiden-schwör. Das ist glaubwürdiger ;)

Baldur
04.09.2006, 23:37
Na dann wollen wir mal sehen ob dein Schwur hält :)

Qubic
04.09.2006, 23:39
Wenn nicht, erschieß mich bitte standrechtlich. Das hab ich dann verdient.

Frupus Fruchtpudding
05.09.2006, 01:23
4 Beiträge! Hold on du flauschiger Geselle, du schaffst es! :freu2:

Wb,

F.F.

Bahari
05.09.2006, 11:45
Hooray, wieder mehr Nagetier in den schreibenden Hallen!

WB Rattofatz!

Aloha, Bahari.

Qubic
05.09.2006, 20:29
4 Beiträge! Hold on du flauschiger Geselle, du schaffst es!

Working on it - danke das du die Entschuldigung angenommen hast :)

Hooray, wieder mehr Nagetier in den schreibenden Hallen!

Immer doch. Schließlich muss langsam aber sicher die Übernahme der Weltherrschaft durch die Ratonga in die Wege geleitet werden!
Und was würde sich da als erster Schritt besser eignen als die Infiltration allgemein anerkannter Nachrichtenwege wie diesem Forum? :sagnix:

Danke auf jeden Fall!

Grüße,
Q

Baldur
05.09.2006, 21:37
Immer doch. Schließlich muss langsam aber sicher die Übernahme der Weltherrschaft durch die Ratonga in die Wege geleitet werden!
Und was würde sich da als erster Schritt besser eignen als die Infiltration allgemein anerkannter Nachrichtenwege wie diesem Forum? :sagnix:

Danke auf jeden Fall!

Grüße,
Q

psst, nicht so laut :fingerze: ... du weisst doch erst im Untergrund alles vorbereiten und erst dann Öffentlich die Weltherrschaft übernehmen.

Qubic
05.09.2006, 22:39
psst, nicht so laut :fingerze: ... du weisst doch erst im Untergrund alles vorbereiten und erst dann Öffentlich die Weltherrschaft übernehmen.

Ich .. öhm .. wollte ihnen nur eine Chance bieten, ihre Verteidigung vorzubereiten. Sonst machts doch keinen Spaß :-D

Baldur
06.09.2006, 15:50
Doch gerade dann macht es doch noch mehr Spaß :-p ... weil wir Ihnen zeigen können wie dumm und verwundbar sie doch sind :)

Qubic
06.09.2006, 20:02
Doch gerade dann macht es doch noch mehr Spaß :-p ... weil wir Ihnen zeigen können wie dumm und verwundbar sie doch sind :)

Aber dann leisten sie doch gar keine Gegenwehr. Wenn sie vorbereitet sind, bleiben sie wenigstens 'ne halbe Minute stehen bevor sie überrannt werden!

Aber gutgut, ich war wohl zu lange in Qeynos - wegen mir könnens wir auch gerne auf die althergebrachte Ratonga-Art erledigen. So oder so werden wir siegen :-D

Yanosh
30.10.2006, 10:58
Hahaha :D Ratten sind echt putzig, wenn sie von ihren Träumen erzählen *g*
Vorallem, wenn man solch eine Ratte wie Borkil kennt *fg*

Ihks
30.10.2006, 13:44
Wir mögen putzig erscheinen, aber das ist natürlich ein Teil des Plans.
Andere nennen uns frech und respektlos, das kommt leider eher hin. Wir haben nicht mal Respekt voreinander. Nicht mal ein Ratten-Lord wie ich wird respektiert, was die Durchführung der Weltherrschaftspläne etwas behindert.:omg:

Ich hoffe, das sich das ändert, wenn ich erst mal Hochfürst anstelle des Hochfürsten bin!:konig:

Baldur
30.10.2006, 21:08
Alasse, also sogut kennst du mich doch wirklich nicht *gg*

Ich hoffe, das sich das ändert, wenn ich erst mal Hochfürst anstelle des Hochfürsten bin!:konig:

Dafür musst du mich aber erstmal überzeugen, das du dafür denn würdig bist :-p

Gryphus
30.10.2006, 22:32
Ich denke mal hier ist nun off-topic drus geworden und entsprechend verschiebe ich das mal.