Vollständige Version anzeigen : EQ2 Key gesucht
Hi Leute:)
Ich weiss, hat vieleicht keinen Sinn aber versuchen kann ichs ja mal:-)
Hat wer von euch nen EQ2 Key übrig?
Meine Freundin möchte auch gerne EQ2 zocken und da dachte ich mir vieleicht hat ja jemand von euch nen Key übrig oder vieleicht so nen Friendship pass den er mir überlassen könnte... wäre suuuuuper nett!!
Teri
00Parcival00
21.06.2006, 00:56
Du hast gerade Post gekriegt :-D
Echt super nett!! Vielen vielen Dank Parcival!!:)
Scratcher
06.07.2006, 14:36
Sry das ich jetzt auch noch frage :) aber dürfte ich vielleicht auch nen key habn?:)
ICh danke euch schon im voraus
Scratcher :):):):):):)
Gehört zu Technik, da es kein Gameplay ist.
Also im Zweifelsfall, hab gesehen, daß EQ2 Neu schon ab 3 Euro bei eBay zu bekommen ist.
- Nur so als Tip, wenn keiner einen Code hat.
Viele Grüße,
Svega
vanidence
23.07.2006, 00:50
Hallo!
Ich habe EQII neu erhalten und der Code der hinten auf der Bedienungsanleitung war funzt nicht...schon vergeben heisst es. Es hat nicht noch zufällig jemand einen für mich übrig, oder? T_T
Hallo!
Ich habe EQII neu erhalten und der Code der hinten auf der Bedienungsanleitung war funzt nicht...schon vergeben heisst es. Es hat nicht noch zufällig jemand einen für mich übrig, oder? T_T
Falls du es über Ebay gekauft hast dann brauchste auch den Accountnamen und Password vom Vorbesitzer,
da der Key da ja vermutlich schon drin registriert ist.
Ansonsten würde ich mir sowas auch nicht gerade über Ebay kaufen, weil was nützt dir die Verpackung und CD
wenn der Key halt in use ist.
vanidence
24.07.2006, 18:19
Nein ich hab das Spiel nicht von ebay. Wir haben es per Internet bestellt...bei einer Firma die auch andere Games verkauft. Normale Firma halt. Die haben uns jetzt zwar einen Code per Mail geschickt, aber auch der geht nicht. Die Fehlermeldung da: Dies ist kein gültiger Kontoschlüssel.
Mancho...Schon wieder nix... T_T
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.