PDA

Vollständige Version anzeigen : Fury will Warden werden



Lady
27.06.2006, 09:44
Da ich im high lvl Bereich auf einen pvp Server nicht mehr viel von meiner Fury halte, würde ich gerne fragen, wie weit ich betrayen muss, um warden zu werden.

Müsste ich ganz nach Freeport gehen, und dann noch mal betrayen, um wieder zurück nach Queynos zu kommen?
Oder würde es ausreichen, wenn ich nur Exile gehe und dann wieder zurück nach Queynos gehe? Kann ich dann auch zwischen den zwei Klassen wählen?

Viele Grüße

Frupus Fruchtpudding
27.06.2006, 13:02
Nein, du kannst deine Klasse nicht mehr aendern, weil sie neutral ist :-/

Macavity
27.06.2006, 13:18
Nein, du kannst deine Klasse nicht mehr aendern, weil sie neutral ist :-/

Das sehe ich anders.
In allen diesbezüglichen Threats hier und auch in anderen Foren ist davon die Rede, dass die neutralen Klassen in der neuen Stadt wählen können, ob sie unverändert bleiben oder wechseln wollen. Als Noch-Furie kann man z.B. den Furien-Trainer ODER den Wärter-Trainer in der neuen Stadt ansprechen. Allerdings werden grundsätzlich alle Spells auf Lehrling1 zurückgesetzt, egal, ob man die Klase wechselt oder nicht.
Das beantwortet allerdings noch nicht die eigentliche Frage von Lady :)

Mac

Lavi
27.06.2006, 13:28
du kannst zwar als fury die seiten wechseln, allerdings wirst du immer fury bleiben. das funktioniert nur wenn du eine eindeutig gute/ böse klasse wie conjuror/ necro oder so spielst.

Askanor
27.06.2006, 13:46
Macavity hat soweit recht, Neutrale Klassen die ihre Stadt verraten haben die Wahl in der neuen Heimat zwischen den beiden Klassen zu wählen.
Leider werden eben auch die Fähigkeiten auf Lehrling 1 gesetzt wenn man seiner Klasse treu bleibt.

Die Frage von Lady ist soweit echt nicht einfach ;)
Man kann die Stadt verraten und im Exil bleiben, großartige Vorteile hat man nicht dadurch und muss auch auf einiges verzichten (günstiger Broker, Statushändler, etc.)
Bisher kenne ich auch nur Vermutungen darüber was nun genau passiert wenn man mitten im Prozess des Verrats umschwenkt.

Die Sache ist die, der Prozess des Verrats ist abgeschlossen sobald man mit der entsprechenden Person in der Stadt, der man beitritt, spricht.
Daher auch meine Vermutung, dir werden die Fähigkeiten auf Lehrling 1 zurückgesetzt und du kannst wählen.
100% Garantie habe ich jedoch keine dafür, es klingt nur logisch, so wie der Verrat aufgebaut ist.

Lady
28.06.2006, 07:08
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch als "neutrale Klasse" wählen kann (englische Foren, offizielle Threads)
Es wundert mich, dass ein paar das noch nicht gehört haben, weil es ja eine großartige Chance bietete, da als neutraler Charakter beliebig zwischen den Fraktionen und Klassen wählen kann. Einen Necromancer Queynosian wird es nicht geben.

Aber hat denn noch keiner betrayed deswegen und kann mir meine Frage beantworten? ;)

Alpanu
28.06.2006, 08:54
Vor Lu24 ist es so gewesen das neutrale Klassen nach dem Verrat beide Klassen wählen konnten. So konnte der Toubi von Q nach FP beim Trainer nach Abschluss der Verratsquest entscheiden ob er ein Klagesänger werden, oder Troubadour bleiben wollte.
Andere Klassen die an eine bestimmte Stadt gebunden sind, z.B. Waldläufer haben diese Möglichkeit nicht gehabt und konnten in dem Fall nur Assasine werden.

Ich denke nich das sich daran grundlegend etwas geändert hat.

Wäre auch Schade wenn diese Möglichkeit wegfallen würde, ich bin meine 66er Furie mittlerweile auch etwas leid und überlege als Wärter nach FP umzuziehen, nur die Kosten für die Spells schrecken mich noch ab.

Gruss
Alpanu

Lady
28.06.2006, 15:02
auf einem pvp server konnte man ja lange zeit nicht verraten.
Aber da es, denk ich mal, nicht anders auf einem pve server sein wird:

Musstest du ganz bis Freeport gehen, um die Klasse zu changen, oder reichte es einfach EXile zu gehen und dann zurück nach Queynos zu gehen, um die Klasse zu changen?

Diese Frage ist natürlich nur sinnvoll, wenn es bei euch (pve) auch schon vor LU24 EXiles gab.
Und hat jemand es schon ausprobiert ;)?
Oder kennt einen guten Link?

Ernyssyen
03.07.2006, 13:25
also ...die falsch infos hier sind ja nicht auszuhalten, wenn ihrs ned sicher wisst, wieso schreibt ihrs dann hier ?

Ich habs selbst gemacht, bin vom ratti FP Bersi zum Ratti FP Wächter geworden ;) also was ich hier schreib hat hand und fuss :D
in diesem sinne:

1. du musst nur nach haven, und dort kannst dann gleich wieder zurück betrayen nach Q
2. die klassenwahl is der absolut letzte step der gesammten vorgangs, also nciht wundern wennst schon wieder fast bürger von Q bist, und noch nciht changen konntest
3. changen geht f&#252;r alle neutralen klassen, Fury<->Warden ist also m&#246;glich, lediglich Q, und FP only klassen haben nach der verr&#228;terquest nicht die qual der wahl, sondern k&#246;nnen logischerweise nur z.b. necro werden und nicht ele bleiben.
4. alle spells werden App1
5. alle PvP titel gehen verlohren
6. die PvP faction bzw. die stats bleiben jedoch erhalten.

was den vorgang des verrates angeht:
Quest in Q machen => Exiled
Sabotage NPC in CL suchen und dessen Faction quests machen bis du 10k+ in Q hast => B&#252;rgerquest (diese gibt die bei 10k der sabotage NPC)
B&#252;rgerquest komplett fertig machen => zum jeweiligen Trainer gehen
Fertig.
so ich hoffe das hilft dir weiter und beantwortet deine fragen.

Lady
04.07.2006, 11:32
vielen dank für deine Antworten ;)