PDA

Vollständige Version anzeigen : Helm für Paladin



Sabina45
28.06.2006, 08:20
Hab mal eine Frage.
Weiss jemand wo ich den Helm für den Paladin in KOS herbekomme, bzw. von welchem Quest.

Danke euch im voraus

Melrod
28.06.2006, 08:35
Hi, die Quest heißt "Blood of the Brood", die Beschreibung gibts hier:

http://eq2.ogaming.com/db/quests/BloodoftheBrood.php

Tyana
03.07.2006, 00:20
...gibts da noch nirgents ne deutsche Version von ?
mein englischkenntnisse sind besch...eiden und die Quest raubt mir noch den letzten Nerf :-/
Bin irgentwo mitteldrinn das mit dem Uhu in egg hab ich geschafft nun soll ich blut von mobs besorgen, nr 1 in sanktum nr2 in Palace of the awakened usw.
Zum Schluß kommt da noch ein dicker Endmob ich hoffe der ist nicht episch...
Ist Nr2 und der Rest alles in Barren Sky ?
Sorry bin neu da oben :augenrol:

Danke schon mal für eure Infos !

Gruß Tyana !

PS : über die suche funktion habe ich nichts passendes endeckt.

Beldin
03.07.2006, 03:10
...gibts da noch nirgents ne deutsche Version von ?
mein englischkenntnisse sind besch...eiden und die Quest raubt mir noch den letzten Nerf :-/
Bin irgentwo mitteldrinn das mit dem Uhu in egg hab ich geschafft nun soll ich blut von mobs besorgen, nr 1 in sanktum nr2 in Palace of the awakened usw.
Zum Schluß kommt da noch ein dicker Endmob ich hoffe der ist nicht episch...
Ist Nr2 und der Rest alles in Barren Sky ?
Sorry bin neu da oben :augenrol:

Nö.. Episch ist da zum Glück nix .. aber Halls of Fate ist schon bissel heftiger .. und wenn man Pech hat bekommt man
für manche Mobs nur das allseits beliebte "kein Questgegenstand gefunden" .. und dann darf man öfter rein ;-)

Melrod
03.07.2006, 07:43
Hallo Tyana,
ich habe einfach mal etwas aus unserem Gildenforum kopiert, ist eine kurze und knappe Beschreibung des Quests auf deutsch, ich hoffe das hilft dir weiter, auch wenn es nicht so ausführlich ist:



Questgeber ist Hoo'Luh

1. man kann von der Isle of Discord über die Kette bis zu dem wandern
2. oder auf der Strifewind Isle auf die Kette springen dann zu ihm hochklettern


- soviele von den Vultaks auf der Insel killen bis Update

- wieder zu Hoo'Luh

- Named auf der Insel killen - ist ganz oben - aussenrum laufen durch einen Gang und dann 2 mal Wänder hochklettern

- wieder zu Hoo'Luh

- nun nach Freeport oder Qeynos in die Akademie Science oder Magetower
da liegt ne Schriftrolle anklicken Update
in Freeport im oberen Stockwerk auf einem Tisch

- wieder zu Hoo'Luh

- nun muss man in s Great Egg auf der Whisperwind Isle - im EG Hoo'Luh "mitnehmen" und bis zum Endmob hochfighten - diesen killen -Ei anklicken Update

- wieder zu Hoo'Luh

- nun muss man 4 Mobs killen :

Scaleborn Warriors Sacntum of Scale

Bloodscale Dreadknights, diese sind im Palace of the Awakening zu finden oben bei dem Drachenevent

Rest alle in Hall of Fate :

Doomwing Skarize Centurians

formless abominations

Sothis (tief drinnen in den Halls of Fate)



- danach wieder zu Hoo'Luh

- der schickt einen dann ins Great Egg - eigene Instanz wo man mit einer Illu bis zu dem Ei sneaken muss .

Geschafft ??

zurück zu Hoo Luh und Reward holen




Gruß
MD

Tyana
03.07.2006, 09:45
Ein dickes Dankeschön an Melrod !!!
Sowas hab ich gesucht, wurde ingame leider schon ein paar mal falsch informiert was den Verlauf der Quest angeht.
Das man von der Startinsel "hochlaufen" kann zur Flüsterwind Insel wußte ich auch noch nicht, wurde mir gesagt das geht nicht :augenrol:
Werde ich in Zukunft so machen denn die Hopserei auf die Kette ging schon des öfteren schief.
Merci nochmals für deine Mühe !

Gruß Tyana !

Beldin
03.07.2006, 12:34
Das man von der Startinsel "hochlaufen" kann zur Flüsterwind Insel wußte ich auch noch nicht, wurde mir gesagt das geht nicht :augenrol:
Werde ich in Zukunft so machen denn die Hopserei auf die Kette ging schon des öfteren schief.


Dumme Frage .. wie "hopst" du denn sonst auf die Kette ?

Kleiner Tip noch zu Sothis in HoF .. am besten pullt man den ganz zurück bis zu dem Raum in dem man vorher
massig kleine Drachen in soner Grube killen musste, und sieht zu das man ihn da schnell erlegt, sobald er liegt und
seine Begleiter angewatschelt kommen (die seeeehr lahm sind .. daher ihn dahin pullen) macht man einfach nen Evac.

Man kann natürlich auch versuchen die Begleiter mit den komischen Flaschen zu killen, aber so gings eigentlich
immer recht gut ;-)

Tyana
03.07.2006, 17:26
Mir wurde gesagt rüberlaufen geht net und so habe ich das auch nie versucht und so bin ich immer auf der Flüsterwindinsel mit anlauf und dem richtigen Timing beim absprung auf der Kette gelandet, leider auch zigmal daneben :heul:

Gruß Tyana !

Beldin
03.07.2006, 17:54
Öhm.. ja son kleiner Sprung ist ja immer dabei .. man läuft die Kette von der einen Insel aus hoch
und oben auf der anderen Insel gibts halt den kleinen Sprung auf die andere Kette dann.

Melrod
04.07.2006, 07:38
@ Tyana

Stelle dich beim Absprung immer auf deinen Teppich (der gibt dir die beste Jump-Grundlage), wenn du springst solltest du genau bei der Spitze der Kante abspringen, also dort wo die beiden Geraden der Kante zusammenlaufen. Ich bin da circa schon 20-30 mal hoch und wirklich noch nie abgestürzt mit dieser Methode.

Beldin
04.07.2006, 13:23
Jo.. man muss sich nur so rechts von der Spitze aufstellen das man erstmal aus der Geduckten Haltung rauskommt,
weil wenn versuchst im crouch da rüberzuspringen dann wirds eh nix ;-)