PDA

Vollständige Version anzeigen : Vsoh Neue Gilde Gründen????

Elihas
25.06.2006, 21:10
Elihas Säberhäcken
Also ich spiele schon lange und viele verschiedene Rollenspiele und will jetzt dann mit dem start alle anderen spiele einstellen um eine erfolgreich zeit bei Vanguard zu erleben.
Nur ist die frage fäng man so ein spiel alleine an und gründet man dan eine gilde ???
mit leuten die man nicht kennt :boese4: ??

Gryphus
26.06.2006, 00:05
naja in einer gilde zu sein ist in einem mmorpg fast schon pflicht, in wie weit man dann noch aktiv an dem geschehen teil nimmt ist dann eher wieder eine andere frage, wenn deine letzte gilde nicht zu dem neuen spiel wechselt, dann bleibt dir ja nur noch ein wenig übrig, eben mit leuten zu spielen, die du nicht kennst.

aber was die sache angeht eine neue gilde zu gründen, da warte einfach mal bis morgen ab *wink*

Elihas
26.06.2006, 13:28
Ja ich denke dableib mir dann wohl kaum was anders zu tun..
Was istz den morgen bin neugierrig^^ :D

raptor
26.06.2006, 18:09
hehe ich weiß es, ich weiß es :P

Isaac
26.06.2006, 20:47
Also ich hab "Nein man kennt die Leute noch nicht" getippt. Ich bin kein Gildenhopper, wenn ich in einer Gilde bin bleibe ich zumeist auch in dieser, bis es halt nicht mehr anders geht. Sei es nun weil die Ziele einfach zu stark differieren oder man persönlich nicht miteinander kann.

Deshalb spiele ich die meiste Zeit erstmal "alleine". Zumeist findet man recht schnell seine Papenheimer mit denen man oft zusammen hängt und dadurch eine kleine auswahl an Gilden erhällt denen man beitreten könnte. In EQ2 habe ich bis Level 45 gewartet bis ich mich der Raidinggilde Feral Fires angeschlossen habe. Erst als ich umzugstechnisch, mitten in der ersten Erweiterung mit lvl 56 für 4 Monate aufhören musste, habe ich die Gilde verlassen.

jasia
20.07.2006, 23:52
ja ja Gilde ist so eine Sache leider hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht in Wow da waren in der Gilde alle noch keine 60 da haben sie sich geholffen aber wie sie 60 waren kam die meisten Antworten: ich hab leider keine Zeit weil ich in Mc muß oder da rein. Sorry hier und da. Darauf hatte ich keine Lust mehr und hab die Gilde verlassen weil da kann ich gleich alein durch die Lande ziehen und Leute findet man immer

Gryphus
21.07.2006, 21:59
Das heißt aber nicht, dass jede Gilde so sein muss wie die bei dir in WoW. Meine Gilde lässt hier und da mal nen Kommentar fallen, weil ich so wenig mit ihr zusammen mache. Also du kannst Glück aber auch Pech haben. Hängt dann aber auch immer von den Gegebenheiten des Spiels ab. In Eq2 hast du ja beispielsweise das Mentoren.