PDA

Vollständige Version anzeigen : Illu´s und Ihr mezz



Viting
11.07.2006, 12:57
Hallo, ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder das Glück gehabt mit nem Illu zu groupen.
Dabei ist mir was aufgefallen was für mich vollkommen neu war, erst hab ich gedacht soe hat meinem Wärter den groupae weggenervt aber nee... manchmal ging er dann doch. Ok....Kurzfassung ;) Seit wann wirken ae´s nicht mehr auf gemezzte. Das Ae´s mezz nicht brechen war mir klar, aber das sie gar keinen Schaden machen? Weiss jemand genaues, hab leider nichts gefunden. Sind gruppen mit Illu und Hexern jetzt bääähh? ;)

der Viting

Macavity
11.07.2006, 13:18
Seit wann wirken ae´s nicht mehr auf gemezzte. Das Ae´s mezz nicht brechen war mir klar, aber das sie gar keinen Schaden machen? Weiss jemand genaues, hab leider nichts gefunden. Sind gruppen mit Illu und Hexern jetzt bääähh? ;)

Seit wann das so ist, weiß ich nicht, ich spiel meinen Illu seit Talendor-Start, also mind. seit Mitte Februar ist das so.

Es steht auch sinngemäß in der Spellbeschreibung "Schützt Ziel vor AEs".

Warum soll das ein Nachteil sein? Ist doch logisch irgentwie... entweder Mob nimmt Schaden, dann wär es Unsinn, wenn der Mezz nicht brechen würde, oder halt Mob ist vor AE geschützt, dafür hält der Mezz.

In der Regel wird ja eh nur ein Add gemezzt oder ein einzelner Gegner aus einer Gruppe. OK, der Illu/Erzwinger kann natürlich non-stop Gruppenmezz rausjagen, aber wer macht das im Normalfall? Dann sollte ausnahmsweise mal der Illu/Erzwinger auf die Fähigkeiten der anderen Grupenmitglieder hingewiesen werden. Üblicherweise läuft's ja sonst umgekehrt :)

Mac

Ernyssyen
11.07.2006, 13:21
also bei 4er gruppen ohne irgendwelche ups mezzt man ja sowieso nciht, erstrecht nicht wenn man nen warlock mit hat :)

dafür hilfts gewaltig bei nameds mit adds .... seh da nur vorteile und keinen nachteil (ausser das hald noch idioten sicherer worden is das ganze)

Viting
11.07.2006, 13:38
Ja, klingt alles logisch. :)
Ist dann wohl an mir vorbeigegangen.....

Danke für die Antworten.
Ich will mehr Illus auf Talendor :)

*rot werd* viting

Ernyssyen
11.07.2006, 13:50
auf talendor werdens wohl eher weniger als mehr :/

YoGha
11.07.2006, 14:17
Hab da noch eine Verständnisfrage:
Als Tank hat man ja zwei Räder: Eins geht auf alle Gegner in der Gruppe bei Abschluss. Meines Wissens taunted es nur (kann sein, daß es auch noch Schaden dazu macht). Warum geht das nur auf einen Gegner, wenn die anderen gemezzt sind? Weil noch Schaden dabei ist? Oder sind die Gegner dann auch immun gegen Taunts? Das habe ich bei Singletaunts, die ich auf gemezzte Gegner gemacht habe, aber nicht beobachten können.