Vollständige Version anzeigen : [Abschied]
Frupus Fruchtpudding
11.07.2006, 14:00
Huhu,
Mal wieder verabschiede ich mich für eine Weile von EQII- Diesmal aber wirklich :-D. Hat eigentlich keinen besonderen Grund, ich hab derzeit nur einfach keine Lust und vor allem keine Zeit mehr mich an den PC zu setzen. Derzeit fiebere ich dem Emulator entgegen von Star Wars: Galaxies und vertreibe mir die Zeit mit 1 Stunde am Tag "Star Wars: Movie Battles II" (Irres Spiel!).
Deshalb werd ich hier auch etwas inaktiver sein! Meinen Titel möchte ich aber behalten! :hihi:
Gruß,
Chegga/Obstgräflein/Oger/Matschbirne...
gracjanski
11.07.2006, 15:18
dann hoffe ich, dass du bald wieder kommst. Sag Bescheid, wenn es was wird mit dem Emulator. Und hast du ein Link zu Star Wars: Movie Battles II?, ich guck mal bei google, aber vielleicht hast du was besseres...
Frupus Fruchtpudding
11.07.2006, 16:12
Da! (http://www.moviebattles.com/)
Da, aber es ist eine TC von Jedi Knight 3 also müsstest du dir das Spiel kaufen!
Frupus Fruchtpudding
12.07.2006, 23:50
Verdammt nochmal, will mir niemand "Tschüss" sagen ausser Gracjanski?
:-(
Gruß,
Chegga
RangGoon
13.07.2006, 00:00
Nö!
Du hält es ohne uns ja sowieso nicht lange aus. :hihi:
Tschüss
RangGoon
Frupus Fruchtpudding
13.07.2006, 00:03
Woher weißt du das? :-D
Gruß,
Chegga
Gruß,
Chegga
Wieso "tschüss"?
Du sagtest doch meines Wissens lediglich, nicht mehr
so oft hier reinzuschauen, oder?
Wenn's ein Tschüss des Spielabschiedes wegen ist:
Ich spiele bereits seit drei Monaten nicht mehr, da mir
kein Rechner zur Verfügung steht. Soll ich jetzt auch
ein Tschüss verlangen? :-p
Na, wenn Du unbedingt willst:
Tschüss (ich hasse Abschiede)
Gruß
Oblomov (als Grabredner ungeeignet)
Frupus Fruchtpudding
13.07.2006, 00:24
Naja, ich bleib natürlich im Forum noch so halb aktiv hab aber viel um die Ohren u.a. wegen Auslandsjahr! Wie meine Aktivität nun ausfallen wird, dass sei in den Himmel geschrieben! :-/
Gruß,
Chegga
Naja, ich bleib natürlich im Forum noch so halb aktiv hab aber viel um die Ohren u.a. wegen Auslandsjahr! Wie meine Aktivität nun ausfallen wird, dass sei in den Himmel geschrieben! :-/
Gruß,
Chegga
Klar, dass ich Dir alles Gute wünsche. :)
Aber mit dieser Verabschiederei hab' ich's nicht so.
Und wenn, dann mache ich das lieber per PM, anstatt
coram publico sentimental zu werden (werd' ich auch
ohne Abschiedsbrimborien häufig genug :augenrol: ).
Cheggas dritten Abschieds-Thread
für 2007 voraussagend
Oblomov
(Farewell-Verweigerer und Abschieds-Analphabet)
Arianrodh
13.07.2006, 10:14
Ich würde vorschlagen, wir richten im Forum ein Unterforum für Cheggas Abschiede ein *veg*
Und wieso mußt du dich verabschieden, wenn du dem Forum doch erhalten bleibst?? Naja, wie auch immer:
TSCHÜSS
Ok so? :engel:
Bear Knuckle
13.07.2006, 11:20
Du kennst mich vielleicht gar nicht, aber ich hab deine Beitraege immer gerne gelesen, auch wenn ich ehrlich gesagt deinen Nick daneben finde. :)
Machs gut und bleib uns auf Dauer erhalten. :)
gracjanski
13.07.2006, 12:51
bin auch dafür, dass wir Chegga einen anderen Nick geben...gibt mal Vorschläge, ich änder es um, auch ohne seine Zustimmung :hihi:
Frupus Fruchtpudding
13.07.2006, 13:59
Nun ja, Da_Chegga, den Namen benutzte ich jetzt schon seit Ewigkeiten und es würde mir schwer fallen das zu ändern :-(. Wobei "Obstgräflein" oder "Fruchtoger" auch nicht schlecht wären :-D.
Übrigens, Oblomov, mit deiner Prognose liegst du richtig! Es wird nämlich März 2007 einen weiteren Abschiedsthread für ein Jahr geben, weil ich jetzt nämlich tatsächlich wegfliege! Juhu! :rockt:
Gruß,
Chegga
gracjanski
13.07.2006, 14:23
dann machen wir aus dir Fruchtoger?
Frupus Fruchtpudding
13.07.2006, 14:48
Von mir aus gerne, aber vorläufig "Fruchtoger (Chegga)" :-D.
Gruß,
Chegga
Wieso "Tschüss" ?
Völlig unnötig, sondern eher "Bis bald"
...entweder hier in den heiligen Hallen, oder bald auf Nexus
Habs nicht so mit Abschieden.. in diesem Sinne : HF&GL und so.. ;)
grüsse ctryfer
Frupus Fruchtpudding
13.07.2006, 18:01
Okay, dann "Bis Gleich!"
Aber Grac, ich hab mich umentschieden! Kannst du mich zu "Frupus" machen? Das war bei "Chegga-Ungeeigneten-Orten" schon öfters mein Ersatznick! :)
Gruß,
Frupus/Chegga?
Na, man sieht sich Fruchtoger, auch wenn es vielleicht net unbedingt im SWG Emulator sein wird denn ob ich mir SWG nochmal antue trotz der langen Zeit die ich gespielt habe ... :buch:
Gruß
Oblomov (als Grabredner ungeeignet)
Jetzt hab ich nur als ich Grabredner gelesen habe Subway to Sally - Grabrede mit Knochenpolka ausgegraben, pfft :honk: :-p
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.