PDA

Vollständige Version anzeigen : Jadeclan: Wir brauchen euch!!

Innozenza
19.07.2006, 03:17
Nun denn, hallo liebe Mitspieler

Wir, der Jadeclan, sind eine erst neulich gegründete Gilde. Momentan tummeln wir uns auf Stufe 7 und streben fleissig Aufwärts. Am wichtigsten ist uns der Spielspass, wir haben keine Ziele wie eine Raidgilde oder RP- Gilde zu werden.

Wir brauchen unbedingt die Hilfe fleissiger Mitmember, die mit uns neue Lande entdecken und mit uns einen familiären Clan bilden.
Wenn ihr interesse daran habt mit uns aufwärts zu Streben, dann meldet euch ingame bei den Grossmeistern: Caimbuel, Sosuke und Innozenza

hoffe ich habe die interesse mancher Abenteurer geweckt
*knicks*
Innozenza

Dharis
19.07.2006, 07:21
Psssst, schreib schnell noch hin, auf welchem Server sich eure Gilde befindet. Aber von mir haste das nicht, gell ;-)

Innozenza
19.07.2006, 16:20
Ach ja, das ist ja auch noch wichtig :)
Wir sind auf INNOVATION!

Jingu
19.07.2006, 17:31
also auf welchem server jezt??? :heul:

so heißt der server ahha

Thanatos
19.07.2006, 23:07
Jingu ... du brauchst über eine Stunde um Dich zu beschweren, nachdem die Antwort schon längst in Threat stand??? Langsam bekomme ich das Gefühl Du willst nur Posts im Forum sammeln ... egal mit welchem Hintergrund. Doppelposts sind auch nicht so gerne gesehen.

In diesem Falle: der böse Tel

gracjanski
20.07.2006, 01:02
Doppelposts sind auch nicht so gerne gesehen.
richtig, hab den zweiten Beitrag gelöscht, den Inhalt dem ersten hinzugefügt.

Bear Knuckle
20.07.2006, 11:09
Zivilverwarnung an die Moderatoren. Sowas kann man doch auch per PM klaeren und muss nicht den Rekrutierungsthread vollspammen, oder? :-D