PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: raptor



raptor
26.06.2006, 20:15
Hallo Aggronauten!

Wie die Titelzeile schon sagt, möchte ich mich gerne bei Eurer Vanguard Gilde 'Aggronauten' bewerben.
Ich heiße Michael Teusch, wohne in der schönen, ältesten Stadt Deutschlands - Trier (an der Mosel) - und leiste momentan meinen Zivildienst in einem großen Krankenhaus als sogenannter Versorgungsassistent (Lagerarbeiter) ab. Ich bin seit Mai 19 Jahre alt und habe seit März ein eher schlechtes als rechtes Abi in der Tasche :). Ich denke mal dass ich nächstes Jahr anfangen werde hier an der Trierer Uni zu studieren. In meiner Freizeit ziehe ich häufig mit Freunden und alten Schulkameraden durch Trier und habe eigentlich sehr viel Spaß, oder ich fröhne dem Hobby, das wir wohl alle gemein haben - dem Computer ;-). Da mir in der Zivi-Zeit weniger Freizeit während der Woche bleibt, denke ich, dass ich - mit einem guten Wochenende - auf etwa 30 Spielstunden kommen kann, wenn es mich nicht langweilt. Das lässt sich natürlich noch nach oben korrigieren wenn ich Urlaub habe oder sobald mein Zivildienst Ende Dezember vorbei ist.

Grob gesagt bin ich seit ca. 1993 (der alte 086er, juhu) PC-Spieler und seit ca. 1999 Onlinegamer (zuerst mit Half-Life + Mods). Ich würde sagen dass ich einiges an Erfahrungen im Bereich MMORPGs gesammelt habe - hauptsächlich in Beta-Tests von Spielen wie Ragnarok, Horizons, CoH, WoW, etc. Die meiste Zeit habe ich mit GuildWars verbracht, welches ich seit dem ersten public-event vom Frühling 2004 (E34E) nun über 2 Jahre verfolgte. Allerdings muss ich gestehen dass mich bisher nie dazu durchgerungen habe, monatliche Kosten auf mich zu nehmen, was aber wohl hauptsächlich an dem dazu zu spärlichen Taschengeld gelegen hat. Ich würde mich nicht bei Euch bewerben wenn ich mittlerweile nicht bereit wäre diese Kosten auf mich zu nehmen um Vanguard zu spielen. Soviel sei gesagt.

Was mein Gilden-Leben angeht, war ich in den letzten Jahren in ein paar GuildWars Gilden, aber noch in keiner Vanguard Gilde. Im Moment bin ich im Trackmania Nations Squad eines Multigaming-Clans ( www.dac-clan.de ). Das ist ein kostenloses Online Arcade Rennspiel und bereitet mir immer wieder viel Spaß. Allerdings ist es nicht sehr zeitaufwändig und würde meine Zeit für die Aggronauten kaum beeinträchtigen. Wenn ihr dennoch ein Problem damit habt, dann kann man sicher darüber reden ;-).

Zu Vanguard: Ich bin durch Euer Gründungsmitglied Nalim auf Vanguard gekommen, der mich im Februar dazu ermutigt hat, mich mal für die Beta zu bewerben und jetzt vor ein paar Tagen hat Er mich dann zu den Aggronauten eingeladen. Ich bin sehr neugierig auf das Spielgefühl von Vanguard und bin von den vielen Features und dem Content das es verspricht, begeistert. Ich kann noch nicht sagen mit welcher Klasse ich im Endeffekt anfangen möchte, aber ich war in Fantasy-Spielen schon immer von Rangern angetan, die für mich auch bei Vanguard in die engere Wahl kommen, wobei viele andere Klassen, wie zum Beispiel die Monks, sehr interessant klingen. Ich werde aber wahrscheinlich erst einmal mit einer offensiven Klasse anfangen.

Warum will ich denn jetzt den Aggronauten beitreten? Nunja, da wäre zum einen Nalim, den ich schon über ein Jahr im Internet kenne (wenn auch eine etwas stillere Zeit dazwischen war ;-)), der mir auch euer erstes Gilden-Konzept gezeigt hat, welches ich sehr ansprechend finde - und zum anderen scheint Vanguard, bei dem was ich bereits darüber weiß, für mich das vielversprechendste Spiel des Genres zu sein, welches mit einer netten Gilde als gute Gemeinschaft wohl wesentlich interessanter sein wird.
Ich bin zwar noch nicht so sehr bewandert in Vanguard, aber ich glaube dass ich ein nettes und schnell lernendes Gildenmitglied sein kann.

Damit möchte ich meine Bewerbung abschließen und Euch noch ein paar Daten meines Internetlebens da lassen :D

E-Mail: raptor87@web.de
ICQ: 158804947
Hardware: AMD Athlon 64 3000+, 256 MB PowerColor Radeon X800GT, 1GB DDR Ram (dualchannel), Gigabyte K8N Ultra-9 Mainboard, Headset, etc.

Selbstverständlich habe ich die Gilderegeln gelesen und stimme Diesen wohlwollend zu.

Zu guter Letzt bitte ich Euch mir alle Fragen stellen die Euch in den Sinn kommen und ich hoffe alle zu Eurer Zufriedenheit beantworten zu können.

MfG Michael "raptor" Teusch.

Nalim
26.06.2006, 20:23
Hi raptor!

Wir kennen uns ja schon einige Zeit, also habe ich natürlich keine Fragen an dich ;). Die Mitgliedschaft im Trackmania Clan ist für uns natürlich kein Problem. Übrigens eine schöne Bewerbung, ich hoffe, deine Nachfolger nehmen sich ein Beispiel daran. Dann überlasse ich das Feld mal meinen Gildenkollegen...

Gruß,
Nalim.

Gryphus
26.06.2006, 21:02
Wie soll man denn bei einer solch ausführlichen Bewerbung noch fragen haben? Ich denke mal, wenn dann werden sie später noch kommen.

Faeren
26.06.2006, 21:44
Willkommen! Sollte alles passen. ;-)

raptor
26.06.2006, 22:06
Danke für eure lieben Antworten ;)

Nalim
27.06.2006, 23:50
raptor, es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass der Gildenrat sich dafür entschieden hat, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Du wirst demnächst Zugang zu den internen Foren erhalten.

Viel Spaß bei den Aggronauten!

Nalim
29.07.2006, 22:56
Herzlichen Glückwunsch, raptor,

du hast die Aspirantenzeit mit Bravour bestanden und bist nun ein vollwertiges Mitglied der Aggronauten. Erweiterter Forenzugang folgt in Kürze :).

raptor
30.07.2006, 10:13
Oh vielen Dank!
das kommt aber unerwartet... danke :D

Stonert
30.07.2006, 11:56
Glückwunsch, du bist dann wohl der erste, der es geschafft hat die Aspirantenzeit gut zu überstehen was? =)

Tamoon
30.07.2006, 12:28
Da gibts nur 1 zu sagen.Fettes Gratz!:Eef:

raptor
30.07.2006, 13:16
danke danke, ihr werdet bestimmt auch bald folgen ;)

Dferion
30.07.2006, 13:32
ui nice :) fettes gratz auch von mir :)


(wie hast das nur überlebt ? :) )

Gryphus
31.07.2006, 00:24
ui nice :) fettes gratz auch von mir :)


(wie hast das nur überlebt ? :) )


er hat uns einfach mit viel bier und anderen alkoholika bestochen *g*

nene, er war einfach nur ganz brav :-)

Dferion
31.07.2006, 14:12
lol :P aber is schon eine harte zeit


arrr puff :P