Vollständige Version anzeigen : Fragen zu AA-Punkten
Kann man sich diese AA Punkte auch nachträglich holen? Denn ich habe mir nur das Spiel gekauft und möchte nicht mit lvl 30 feststellen, dass nur weil ich mir (noch) nicht das addon gekauft habe jetzt einige punkte fehlen, die ich mir nie wieder besorgen kann.....
Bear Knuckle
19.07.2006, 10:41
Kann man sich diese AA Punkte auch nachträglich holen? Denn ich habe mir nur das Spiel gekauft und möchte nicht mit lvl 30 feststellen, dass nur weil ich mir (noch) nicht das addon gekauft habe jetzt einige punkte fehlen, die ich mir nie wieder besorgen kann.....
Du kannst sie nachtraeglich holen. Auch Leute, die mit Erscheinen von KoS schon Stufe 60 waren, sind in der Lage alle 50 Punkte zu bekommen, allerdings natuerlich nicht so leicht wie Leute, die schon mit Level 20 anfangen die Punkte zu sammeln.
Etwas schwerer haben wirst du es allerdings schon. Du bekommst AA-Punkte auch für viele Orte, die du zum 1. Mal besuchst. Das entfällt aber, wenn du sie schon besucht hast, und dir erst dann das Addon holst. Als das Addon herauskam, wurden diese Punkte auch für die alten Spieler zurückgesetzt, und sie konnten so einiges an AA-Punkten durch besuchen dieser Orte machen.
Wie auch immer, auf Dauer wirst du auch ohne dies deine AA-Punkte voll bekommen, spätestens auf Lvl 70, weil dann normale XP dafür benutzt werden sie aufzufüllen.
Arianrodh
19.07.2006, 12:26
Verschoben nach KoS
Macavity
19.07.2006, 14:35
Verschoben nach KoS
Mhm... wieso wird sowas ins KoS-Forum verschoben? OK, das AA-System wurde zusammen den neuen Gebieten im Add-on KoS eingeführt, aber das hat doch inhaltlich nichts miteinander zu tun.
Ich plädiere dafür, das AA-System unter EQ2-allgemein zu diskutieren und nur Dinge im KoS-Forum zu setzen, die was mit den KoS-Gebieten zu tun haben.
Mac
Arianrodh
19.07.2006, 20:40
Verschoben hab' ich's, weil's vom Thema her nach KoS gehört. Wurde (denk' ich) so gemacht, weil die AA-Punkte nur sammeln kann, wer auch KoS hat bzw., wie du schon sagtest, mit KoS herauskam.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.