PDA

Vollständige Version anzeigen : Bogenschütze mit Pet?

dungerl
19.07.2006, 12:02
Hi,

meine Freundin spielt so gerne ihren Jäger bei WoW. Sie möchte etwas ähnliches bei EQ2 haben. Gibt es nun eine Späher Klasse, die ein Pet hat? (das auch aktiv angreifen kann)

Bear Knuckle
19.07.2006, 12:35
Hi,

meine Freundin spielt so gerne ihren Jäger bei WoW. Sie möchte etwas ähnliches bei EQ2 haben. Gibt es nun eine Späher Klasse, die ein Pet hat? (das auch aktiv angreifen kann)

Nein, aber schreib mal an SOE, die machen sicher einen rein, daran solls nicht liegen. ;)

dungerl
19.07.2006, 12:51
Vorschlag:
Jäger brauchen Pets! Damit sollte jeder Jäger die fähigkeit haben Wildtiere zu zähmen. Diese können ihn im Kampf unterstützen und Tanke oder Schaden machen (je nach Pet)

Begründung:
Meine Freundin will eines :)

Drohung:
Wenn ihr keines reinmacht gibts was auf den Deckel: :honk:
Dazu gibts böse Schimpfe :fingerze:

Delaya
19.07.2006, 12:52
Geht es nur um den Einsatz eines Pets oder was genau ist wichtig?

Späher (Scouts) haben in EQ2 keine aktiven Pets, der Waldläufer bekommt als Funspell welche, diese folgen aber nur und machen sonst nichts.

Vielleicht beschreibst Du im Klassen/Rassenforum kurz (oder lang) was Deiner Freundin alles wichtig ist (neben der Kombi Späher/Pet) , dann finden wir gemeinsam schon was schönes ;-)

Beldin
19.07.2006, 13:35
Hey .. als 65er Special bekommt man doch immer den waaaahnsins Falken als üb0r roxxor Spell :augenrol:

Arianrodh
19.07.2006, 14:26
Der Troubadour bekommt auf Level 2x einen Spruch, mit dem er kurzzeitig einen Mob zum Pet machen kann. Ist allerdings nicht wirklich effektiv - an ein Mage-Pet kommt's nicht heran, insofern hilft das wohl bei der Charakterfindung auch nicht weiter.

dungerl
19.07.2006, 15:31
Neuer Thread: http://forum.everquestii.info/showthread.php?p=88218#post88218