PDA

Vollständige Version anzeigen : Meinungen zu Wohnungen in Maj Dul ????



Sabina45
21.07.2006, 11:11
Hallo !!

Habe den Bericht von den düsteren Wohnungen in Qeynos gelesen.
Ich habe auch eine zwei Zimmer Wohnung in Nord Qeynos, die auch extrem dunkel ist. Die ganzen schönen Einrichtungsgegenstäne kommen da ja gar nicht richtig zur Geltung.Drei Zimmer Wohnung in Süd Qeynos ist nicht viel anders. Überlege wirklich nach Maj Dul zu ziehen.Obwohl es da ja auch einige Nachteile gibt wie z.b keine Fenster, keine Veränderung von Boden und Wand.
Habe gelesen daß man die auch nicht so einrichten kann wie man es gerne hätte ,Boden und Wand wären da total schief und Bilder verschwinden teilweise in der Wand .
Könnt ihr mir dazu eure Meinungen schreiben, bevor ich diesen Schritt mache ????

liebe Grüße und Danke Sabina

Arianrodh
21.07.2006, 13:19
Meine Kerra-Dame besitzt seit kurzem eine Wohnung in Maj'Dul und tatsächlich ist es schwierig, manche Sachen zu platzieren. Z.B. gibt es vor den Türen eine Stelle, auf die sich partout kein Teppich legen läßt - er verschwindet zur Hälfte im Boden. Wenn man die Möbel an eine Wand stellt, geht es einigermaßen; will man aber ein Bett in die Ecke stelle, ist es garantiert schief, egal, wie man es dreht oder wendet.
Ansonsten hab' ich bisher noch keine Probleme gehabt, Bilder an die Wand zu hängen. Besonders schön sind die eingebauten Bücherregale, in denen sich im Gegensatz zu manchen gekauften Regalen auch tatsächlich Bücher oder Gegenstände platzieren lassen. Und auf dem blauen Rahmen kann man prima die Belohnungen für Legend & Lore oder Erbe-Quest-Waffen aufhängen, die kommen da richtig schön zur Geltung.

gracjanski
21.07.2006, 14:41
:verschob: nach Addons und APs