Vollständige Version anzeigen : Hilfe, für die Neuen :)
Tach Talendor :)
viel zu oft ließt man davon das Neulinge, nie über Antonica hinauskommen.
Das sie am Pvp verzweifeln, sich einer Übermacht gegenüber sehen usw.
Lasst uns nen Thread machen wo sachliche Tips stehen die nur für Talendor gelten und Neupvpler das Leben erleichtern oder wenigstens vorbereitet sein lassen. Mit Neulingen mein ich nicht nur völlig neu Eq2..., Talendor ist vollkommen anders als Inno und Valor! Was für Inno ok sein mag ist es auf Talendor noch lange nicht.
Tja gibt ne Menge was man beachten sollte.
hmmm, wenn du neu bist auf Talendor und keine Bekannten hast, lass die Finger von Plattentanks. Du hast keine Zeit zu lernen, auch wenn du in allen anderen Spielen zuvor immer Tanks gespielt hast....lass es. Wenn du ne Gilde gefunden hast und Freunde zum groupen kannst du immer noch einen anfangen. Andernfalls ist zu befürchten das du ziemlich schnell die Lust verlierst.
nur ein Anfang....
Räuber Viting
hallo. naja ich hab n bersi. der is im pvp nur in einer gruppe gut, also zb gegen andere gruppe. 1vs1 hält sich in grenzen...kommt auf den fpler an, wenn er mal nich flüchtet...
aber was willste jetz sagen viting, dass alle natürlich n scout anfangen? oh bitte...
mein scout is nur zum spaß da....
naja, wie auch immer, als anfänger...
tipp#1: fang auf freihafen seite an, is (noch) einfach da was zu reissen...
tipp#2: geh nur in ausgeglichenen Gruppen (tank,heiler,dds) raus, da ham die Gegner zumindest schlechtere chancen ..alleine spielen kannste vergessen. es sei denn.....
...du suchst solo gegner... als scout oder sonstwas...
naja, wie ichs mache zum spaß in cl: Ach mist grad 16 geworden und schon tot...mist cl... größere holen? ah mist schon weg...
Macavity
24.07.2006, 16:31
Es gibt ja auch noch andere Gebiete, in denen man Leveln kann. Man muß sich ja ab lvl 10 nicht in Antonica rumtreiben, wenn's dort zu gefährlich ist. Ich denke da an die Zonen unterhalb der Stadt, also "Tief unten", Ungezieferseitenkanal und Gruft des Verrats. Da verschlägt es nur selten FPler hin.
Mac
Guten Morgen :P
hab vor 2 Tagen mit EQ2 angefangen und mich mal gegen die nett gemeinten Tipps entschieden auf FP Seite anzufangen. Ich bin mir dessen bewusst, dass es nicht leicht sein wird, da ich totaler Neuling bin und mich der "Randgruppe" angeschlossen habe :P
Ich entschuldige mich schon mal pauschal bei allen FP´lern die blutgetränkt vor meinen Füssen liegen werden :schwert:
Mit Knicks,
Damuda
Guten Morgen :P
hab vor 2 Tagen mit EQ2 angefangen und mich mal gegen die nett gemeinten Tipps entschieden auf FP Seite anzufangen. Ich bin mir dessen bewusst, dass es nicht leicht sein wird, da ich totaler Neuling bin und mich der "Randgruppe" angeschlossen habe :P
Ich entschuldige mich schon mal pauschal bei allen FP´lern die blutgetränkt vor meinen Füssen liegen werden :schwert:
Mit Knicks,
Damuda
Moin,
das geht mir ähnlich. Auch ich habe mich der guten Seite verschrieben. Allerdings hat das Böse mir bisher auch meine Grenzen aufgezeigt ;)
Aber da ich sowieso pazifistisch angehaucht bin und mich nur in Notfällen wehre (wobei als Templer ist das mit dem wehren so eine Sache) übe ich mich momentan in der Flucht unter Nutzung sämtlicher Fähigkeiten! Und ich werde besser.
Wie ist das denn dort geregelt? Jeder gegen Jeden oder Gut gegen Boese?
Ich kann mich noch erinnern, wo die einen Server PVP Jeder gegen Jeden eigerichtet haben. Das war voll der Muell, man ist praktisch auf dem Server erschienen und war schon tot mit Level 1. Dann ist man ein Stueck gelaufen und wieder tot, weil man nur so leveln konnte.
Gegen RvR habe ich eigentlich nichts, wenn ein Reich auch richtig zusammenhaelt und auf Raubzuege geht.
Wie ist das denn dort geregelt? Jeder gegen Jeden oder Gut gegen Boese?
Ich kann mich noch erinnern, wo die einen Server PVP Jeder gegen Jeden eigerichtet haben. Das war voll der Muell, man ist praktisch auf dem Server erschienen und war schon tot mit Level 1. Dann ist man ein Stueck gelaufen und wieder tot, weil man nur so leveln konnte.
Gegen RvR habe ich eigentlich nichts, wenn ein Reich auch richtig zusammenhaelt und auf Raubzuege geht.
Hi,
ja, es ist ein RvR System. Man hat also schon etwas Ruhe. Allerdings muss man ab und zu damit leben das einen einige Leute im vorbeigehen abschlachten :essen:
Aber bisher ist noch alles im grünen Bereich und der Zusammenhalt auf dem Server gefällt mir gut. Allerdings bin ich auch erst Level 20, aber ich harre mal der Dinge die da noch kommen mögen ;)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.