Vollständige Version anzeigen : call to Ro
gracjanski
23.07.2006, 09:57
irgendwie finde ich keinen sinn in dem Spell, wann wäre so das Teil nützlich? und wo wird man ungefähr hingebeamt? irgendwo mitten in eine zone, wo viele kos mobs rumlauern :rockt: ?
Der Call portet dich zum Teppich Landepunkt nach Maj Dul, und ist damit extrem sinnvoll sowohl wenn man
nach Maj Dul will, als auch wenn der "normale" Call nach Qeynos oder FP nicht up ist, man aber zurück will
dann nehm ich zumindest immer den Call of Ro, statt zu latschen ;-)
hossa mein schöner port spell wenn ich den nit hätte wäre ich aber echt trauig
da ich nämlich extrem faul bin nutze ich fasst nur den blade stützpunkt
ganz einfach bank ist da flicker status loot wird man los zwei broker fp und q
und alles schön in reichweit von paar sekunden
mfg
Ja, die Spellbeschreibung ist irgendwie verwirrend ausgedrückt. Der Call of Ro ist wie gesagt im Prinzip nichts anderes als dein Ruf nach Freeport/Qeynos und er teleportiert dich immer an dieselbe stelle, nämlich direkt zum Eingang von Maj Dul.
gracjanski
23.07.2006, 23:49
hossa mein schöner port spell wenn ich den nit hätte wäre ich aber echt trauig
da ich nämlich extrem faul bin nutze ich fasst nur den blade stützpunkt
ganz einfach bank ist da flicker status loot wird man los zwei broker fp und q
und alles schön in reichweit von paar sekunden
mfg
wie kann ich das einstellen, dass ich direkt zum Court reinkomme? auch denselben Spell benutzen, wie schön in Freeport / Qeynos?
also man muss schon vom eingang bis zum court laufen
aber das ist ja nicht so wild find ich
Der Call geht immer nur direkt bis zum Teppich in Maj Dul .. aber wie schon gesagt, so gross isses da ja nicht
und wenn man mal z.b. CTs grindet dann ist das Teil echt Gold wert :)
(...) als auch wenn der "normale" Call nach Qeynos oder FP nicht up ist, man aber zurück will
dann nehm ich zumindest immer den Call of Ro, statt zu latschen ;-)
Wenn ich nur nach Hause will, bin ich froh, dass mein Templer einen Reisezauber hat, der mich selber oder einen aus meiner Gruppe an seinen Bindepunkt schickt. Ok, ich hab ne Recastzeit von 3 min, aber der Spell ist auch Gold wert, wenn man in Gruppe CTs macht und der Port dann noch 25min Recast-Timer hat....
(mein Tip an alle: bei NPC, die Alchemist unterm Namen haben, kann man Odysee-Steine kaufen, für 1s20c das Stück. Wenn man sowas dabei hat, kann der Templer/Inqui der Gruppe sich ned rausreden ala "würde ja gerne, hab aber keine Steine....")
Für mich gehören sämtliche Teleport-Mögichkeiten ganz klar zum 'must have'.
Call to Ro verliert ja seine Nützlichkeit nicht, wenn man aus T6 raus ist, da man Über Maj'Dul ja einfach durch noch 2-maliges Zonen in seine Heimatstadt gelangt. Die Quest ist nicht sehr aufwändig, mir jedes mal in den Situationen nen Templer zu suchen, und den solange zuzuquatschen bis er mich genervt nach Hause schickt erscheint mir da aufwändiger :)
Arianrodh
24.07.2006, 11:13
Call to Ro verliert ja seine Nützlichkeit nicht, wenn man aus T6 raus ist, da man Über Maj'Dul ja einfach durch noch 2-maliges Zonen in seine Heimatstadt gelangt.
Eben ... wie oft hab' ich schon dagestanden und konnte nicht nach Hause porte, weil Call to Qeynos/Freeport noch nicht "aufgeladen" war. Da ist es überaus praktisch, wenn man noch einen zweiten Call zur Verfügung hat.
Und daß man den Spruch nicht an eine andere Stelle in Maj'Dul binden kann, find' ich nicht so tragisch, die Stadt ist nicht sooo groß, daß man sich einen Wolf laufen würde ... nur etwas unübersichtlich.
Ari-die-sich-in-Maj'Dul-trotz-Karte-immer-verläuft :lupe:
(...)Die Quest ist nicht sehr aufwändig, mir jedes mal in den Situationen nen Templer zu suchen, und den solange zuzuquatschen bis er mich genervt nach Hause schickt erscheint mir da aufwändiger :)
Hehe, klar, wenn man keinen Templer in Gruppe hat, ist das was anderes. Ich für meinen Teil schicke mit meinem Templer jeden nach Hause, der in der gleichen Zone ist wie ich (hab auch immer reichlich Steine dabei) und habe schon manch ungläubigen Blick geernet, weil ich Leute zum beamen in Gruppe einlade :-D
Witzig ist auch, dass die Animation wie der normale Ruf aussieht, manche stehen dann neben mir und fangen das motzen an, warum ich denn jetzt porte und was das soll... bis sie den Sound des Portens hören und im Zonen-Bildschirm landen (das hat etwas Verzögerung) :-D
Also, an alle hier: auf Valor rennt ne Kerra rum, heisst Rrrashida und schickt die Leute wild in der Welt Norraths umher :klugsche:
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.