PDA

Vollständige Version anzeigen : Inquisitor + Gnom klappt das ?



Nachtigaller
27.07.2006, 15:51
Moin moin,

Ich bin auch ein Neuling unter euch und habe eine Frage. Ich frage mich nämlich ob ein Gnom-Inqusitor funktioniert (also ob das von den Attributpunkten usw zusammenpasst.)??? Danke schonmal im vorraus. :)

Nachtigaller

Vindeth
27.07.2006, 15:56
Klappt, wenn du Gnome magst.

Arianrodh
27.07.2006, 19:58
Wie schon in zahlreichen Threads bemerkt wurde, ist die Rassen-/Klassen-Kombination, die man nimmt, vollkommen wurscht. Eine Auswirkung haben die Startwerte nur am Anfang. Später kannst du deine Werte z.B. mit Ausrüstung pushen, ab Level 20 mit den Achievment-Punkten, die du allerdings nur verteilen kannst, wenn du das AddOn "Kingdom of Sky" (KoS) hast. Also geht Gnom/Inquisitor voll in Ordnung.

Frupus Fruchtpudding
27.07.2006, 22:26
Gnome sind sogar die optimale Priesterklasse nach Ogern! :juhu:

Gruß,

Frupus

Nachtigaller
29.07.2006, 17:40
Ok danke für eure Hilfe bin auch schon am spielen ^^ :)

Frupus Fruchtpudding
01.08.2006, 23:13
Oger oder Gnom? :ankund:

Gruß,

F.F.

Kahl
07.08.2006, 10:53
Sehr richtig erkannt "nach dem Oger" :magie: (smiley wurde von mir ausgetauscht )
Oger sind prinzipiell die mächtigsten Vertreter der magischen Künste :-)

Gruß Tuluk Lev 40 Oger/Elementalist

Bear Knuckle
07.08.2006, 11:01
Sehr richtig erkannt "nach dem Oger":hihi: (wieso sieht dieser smiley immer nach Fuckfinger aus? Das sind doch Daumen? )

Wenn man mich fragt, sind es Fuckfinger und ich frage mich die ganze Zeit schon, warum den jeder verwendet, sich aber keiner drueber aufregt, dass man ihm den Mittelfinger zeigt...

Die spitzten Auslaeufer rechts der rechten und links der linken Hand, das sind angewinkelte Daumen!

Kahl
07.08.2006, 11:18
Aber der smiley heißt doch "hihi" und nicht "F... you".

Ich glaub ich verwende den lieber nicht mehr, kann falsch verstanden werden:-/ .

Bear Knuckle
07.08.2006, 11:27
Aber der smiley heißt doch "hihi" und nicht "F... you".

Ich glaub ich verwende den lieber nicht mehr, kann falsch verstanden werden:-/ .

Also ich habs nie krumm genommen, da ich wusste, wie es gemeint ist, nur hab ich es immer anders gesehen, was die Zeichnung eigentlich darstellt.

hihi von "Hihi, du Depp, ich hab recht und du nicht, also ZIEH AB!".

Frupus Fruchtpudding
08.08.2006, 02:08
Ist doch auch egal! Wir wissen doch, wie das gemeint war! :-)

Gruß,

F.F.

Bear Knuckle
08.08.2006, 10:13
Ist doch auch egal! Wir wissen doch, wie das gemeint war! :-)

Naja, am Anfang war ich etwas erschrocken, wie hier miteinander umgegangen wird. Erst nach einer gewissen Zeit habe ich kapiert, dass jeder den Smiley falsch (in meinen Augen falsch, vielleicht irre ich mich ja) interpretiert.

Allgemein mag ich die von dir getaetigte Aussage ueberhaupt nicht, denn wenn jede unter der Praemisse "Man weiss doch was gemeint ist" anfaengt sich die Sachen (vor allem Sprache) selbst zu definieren, dann haben wir bald keine gemeinsamen Stamm mehr. Das ist eine Rueckentwicklung in der Evolution, das ist dir klar? :-D