PDA

Vollständige Version anzeigen : Einige Fragen zum Fury



Eru
03.08.2006, 09:42
hallo community,

gleich vornweg. ich bin absoluter neuling in norrath, also bitte nich loslachen ab den fragen. :-/

im moment leide ich bisschen unter dem everquest "schock". alles ist so komplex, grösser als gross und wunderschön. es gefällt mir unheimlich aber mir fehlen so paar grundlegende infos.

1) ist nicht direkt eine frage zu meinem druiden, aber ich eröffne nich en extra thread dafür. wie komm ich zu meiner wohung in qeynos? scheinbar gibts die bürgerquest nicht mehr. kann ich jetzt keine wohnung mehr beziehen? oder bekomm ich keine mehr zur verfügung gestellt? an welchen npc muss ich mich wenden, oder welche quest machen?

2) gibts zu empfehlende quests so in den ersten 10 levels für meinen druiden die sich lohnen?

3) ich suche einen lehrer für meine klasse in qeynos, konnte bis jetzt aber noch keinen finden, der mir neue spells verkauft hätte.

ich danke schon mal für eure hilfe...

Eru

Nomac
03.08.2006, 12:34
Hallo!

Erstens: Keiner lacht dich hier aus !

Zu den Fragen:

1) Wenn du die Startinsel verlassen hast kommst du in deine zukünftige Ortschaft. Sprich in einem der vielen Vororten von Qeynos. Auf der Karte siehst du ein Haus das mit einem Bett gekennzeichnet ist (vorausgesetzt du hast dir schon EQ2 MAP gesaugt :D, das gibts auf eq2interface.com). Dort steht ein NPC hinter einer Theke der dir ein Quest gibt. Du bekommst nen Spiegel, Stuhl und nen Luster zum Wohnung einrichten. Im selben Haus ist dann deine Wohnung.

2) Wenn du dei ganzen Vororte(Baubbelaue, Nesselheim-Schuppen, Grausteinhof ...etc.) abklapperst wirst du genug Quests finden. (Brauchst nur die NPC´s mit leuchtender Feder übern Kopf suchen =)

3) In deiner Ortschaft solltest du auch ein Haus finden wo ein Alchimist zuhause ist ... dort kannst du deine Spells auf Lehrling II erweitern. Höhere Versionen der Spells gibts beim Makler/Broker (den findest du im Crafterkelle).


Lg
Nomi

Arianrodh