PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: Clywd



Clywd
28.06.2006, 11:48
Seid gegrüßt, Aggronauten!

Tja, hmm, die meisten kennen mich ja schon von diesem und anderen Boards. Um es kurz zu sagen, ich würd gern bei den Aggronauten von Anfang an dabei sein.

Was gibts über mich zu sagen? Mein RL-Name ist Stefan, bin 28 Jährchen alt und Diplom-Byte-Schubser.
MMORPG's spiele ich seit... mmh, seit Langem, hehe. Angefangen habe ich mit eq1, dann über D4O, DAoC, Anarchy Online, Biosfear, Ryzom und Horizons bin ich seit 2 Jahren bei eq2 gelandet (Char: Clywd, Necro auf Innovation).

In Vanguard werde ich wohl wieder einen Nekromanten spielen (muß ich das eigentlich noch erwähnen?).

Mit der Charta bin ich natürlich einverstanden.

Mein Rechner ist ein 3.2 GHz Pentium, 2GB Ram und eine 9600er ATI (aber die wird für Vanguard in Rente geschickt werden).

Faeren
28.06.2006, 12:31
Hallo, wir beide dürfen uns dann wohl das Necro-Amt teilen. *g*

Habe eigentlich keine weiteren Fragen. *auf die anderen wart*

Nalim
28.06.2006, 13:35
Hi Clywd!

Wieviel spielst denn so pro Woche? Deine eMail-Adresse und ICQ-Nummer bräuchten wir noch, falls du das lieber hast, kannst du sie mir auch per PN mitteilen und nur die Gilde hat darauf Zugriff.

Clywd
28.06.2006, 14:21
Wieviel ich pro Woche spiele kann ich schlecht sagen, ist argen Schwankungen unterworfen. Normalerweise etwa 20h+ unter der Woche und am Wochenende so wie es mein Privatleben zuläßt (also wie es Freundin erlaubt, hehe).
Im Urlaub natürlich deutlich mehr, wenn ich auf Geschäftsreise bin dafür dann andererseits auch wieder weniger.

Necro scheint im Moment noch eine sehr beliebte Klasse zu sein. Trotzdem werde ich damit mal anfangen, kann aber gut sein dass ich zum Release auf Psioniker umschwenke. Mag keine Massenklasse sein. Andererseits habe ich schon immer Nekro gespielte - hach, diese Entscheidungen immer :)

Mail und ICQ gibts per PN. Hab schon genug Spam jeden Tag auszufiltern, da muss ich den Spambots nicht auch noch eine Einladung schicken...

Nalim
29.06.2006, 12:42
Clywd, ich freue mich, dir mitteilen zu dürfen, dass der Gildenrat sich dazu entschieden hat, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Du wirst demnächst Zugang zu den internen Foren erhalten.

Viel Spaß bei den Aggronauten!

Clywd
29.06.2006, 14:15
Oh, das freut mich sehr.
Bin schon sehr gespannt, was die Zukunft uns bringen wird!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :)

Gryphus
29.06.2006, 22:01
Ich möchte dich auch bei uns Willkommen heißen :-)

Nalim
07.08.2006, 19:18
Hi Clywd,

Es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass du die Aspirantenzeit erfolgreich hinter dich gebracht hast und nun ein vollwertiges Mitglied der Aggronauten bist :). Erweiterter Forenzugang folgt in Kürze.

Gruß,
Nalim.

Stonert
08.08.2006, 11:39
Herzlichen Glückwunsch! :D

Dferion
08.08.2006, 12:10
jo gratziii