PDA

Vollständige Version anzeigen : Marktplatz - Gegenstände vor Kauf sichtbar?



Lazer
28.06.2006, 19:34
Hi... Auch wenn ich zur Zeit etwas wenig Zeit habe, obwohl im Moment eine Flut an neuen Informationen über die Vanguard Beta kommt, wollte ich unbedingt eines wissen.

Ich dackel vorhin so durch ein paar Screenshots und bemerke dabei ein Bild von einem Rüstungsschmied mit seinem kleinen Stand. Dort liegen diverse Helme auf dem Tisch.
Meine Frage lautet nun, wird man bei Vanguard in Läden bzw. an Ständen vorher die Ware begutachten können, ehe man diese schließlich kauft?

http://www.thesafehouse.org/mugshots/albums/newtargonorjune06/New_Targonor_11.sized.jpg

raptor
28.06.2006, 21:35
sicherlich schon. selbst die grausamsten devs würden ihre spieler nicht blind items kaufen lassen... hoff ich zumindest :P

Lazer
29.06.2006, 07:08
Ja... das seh ich zur Zeit ja in EQ2.... da gibt es zwar nette Icons, die aber absolut nicht so aussehen wie wenn man es erst mal am Körper hat. :)

Braoce
29.06.2006, 10:39
hehe Lazer da stimm ich dir zu :)

raptor
29.06.2006, 17:34
achso... du meinst den item skin... habe gedacht du meintest die stats des items ;)
ja das problem gibts ja bei vielen spielen (GW auch), dass man an den icons kaum sieht wie das dann am körper aussieht.

Isaac
29.06.2006, 17:47
Wäre cool wenn es die Möglichkeit gäbe das item "anzuziehen". wie das Tool in WoW, wo man sich die Gegenstände anderer "anziehen" kann. rein visuell natürlich. Als Magier kann man so auch die Rüstung von einem Paladin anprobieren.

Gryphus
29.06.2006, 21:58
Das ist mit Sicherheit nicht immer der Fall, das man sich die Sachen vorher anschauen kann. Aber selbst bei EQ2 gibt es diese Möglichkeit, man gehe nur mal nach Ost Freihafen in das Möbelhaus und dort kann man sich auch einige Ware vor dem Kauf schon ansehen. Das ganze ist wohl einfach nur eine Frage des Platzes und der Proportion.

Also das eine oder andere wirst du dir vorher anschauen können, aber nicht alles.

Lazer
30.06.2006, 11:05
Also ich persönlich hoffe, das man wenigstens die Rüstungsteile vorher beim Schmied/Händler anschauen kann. Der kleine Stand auf dem Bild macht ja doch schon Hoffnung.

Stonert
30.06.2006, 21:14
Soweit ich das verstanden habe, kann man alles sehen, was ein Player Shop zu bieten hat. Also wenn ein Spieler in seinem Haus was verkauft, dann muss er es auch im Haus platzieren, damit es überhaupt vorhanden ist.

raptor
30.06.2006, 22:13
die möglichkeiten, gegenstände zu drehen, wenden, platzieren sind ja zu genüge vorhanden ;)