PDA

Vollständige Version anzeigen : Dschungel der AddOns



TheSith
17.08.2006, 17:14
Hallo,
Ich habe vor, mir Everquest 2 zu kaufen.
Jetzt gibt es ja 2 AddOns die draußen sind, das wären:
Desert of Flames
Kingdom of Sky
das müsste richtig sein, so.
Und, ich will das Spiel erstmal ausprobieren und kaufe mir ein Pack (Inhalt: EQ2 und Kingdom of Sky) bei Amazon.de . Ohne Versand für 22,90 € .
Jetzt hab ich 2 Fragen:
1. Welches AddOn ist neuer und welches älter?
2. Wenn,Kindom of Sky jetzt neuer sein sollte, und ich hab es zusammen mit EQ2
installiert, und ich will später noch Desert of Flames drauftuen, geht das, wenn Kindom of Sky neuer sein sollte? (Kurz : Alt auf Neu installieren)
3. Wann kommt dieses "The Fallen Dynasty" raus, lese auf der offizielen Seite von EQ2 dass es Jetzt Erhältlich ist, doch kann ich es in Amazon.de oder anderen Shops nicht finden.

Danke fürs Lesen und bitte antworten...

Zdrozz
17.08.2006, 17:19
1/2. Desert of Flames ist "älter". In welcher Reihenfolge was installiert wird ist ganz egal, der online-update bringt alles auf den neusten Stand.
3. The Fallen Dynasty ist ein Advanture Pack, das kann man nicht im Laden kaufen. Du musst es über deinen Account bestellen.

btw, Desert of Flames ist ab level 45, Fallen Dynasty ab 55. Mit Kingdom of Sky hast du schon die richtige Wahl getroffen, da du damit ab level 20 die sogenannten AAs benutzen kannst.

gracjanski
17.08.2006, 17:23
:verschob: nach Addons

TheSith
18.08.2006, 15:46
Danke, hast mir sehr geholfen, jetzt werd ichs mir ganz sicher kaufen...
Kannst du mir noch die Fragen beantworten?
1. Ist das Spiel komplett auf deutsch? Nicht wie beim Trial.
2. Schätze mal wieviele immer auf dem RP Server sind, bitte. (An einem Tag)

TheSith
18.08.2006, 21:28
Hallo,
ich will jetzt das mal mit allen AddOns und Zusatzpacks wissen...
Ich liste jetzt mal alle Zusätze und AddOns auf:

Desert of Flames
Kingdom of Sky
The Bloodline Chronicles
The Fallen Dynasty
The Splitpaw Saga
Echoes of Faydwer

So... (entnommen aus der offizielen EQ2 Homepage http://everquest2.station.sony.com/de/ )

Ich weiss ja das ein Zusatzpack 4,99 € kostet.
Jetzt etwas was mich gewaltig stört:
Es geht um Desert of Flames, auf der offizielen Seite von DoF (http://everquest2.station.sony.com/de/expansions/desertofflames/) steht dass das AddOn "Vorbestellbar ist" (hier:http://shop.ubi.com/editorial.asp?voir=515).
Doch wenn ich mal bei Amazon.de vorbeischaue, finde ich das http://www.amazon.de/gp/product/3898743322/028-8684173-9836557?v=glance&n=301052 . Huch! Reist jetzt Amazon schon in die Zukunft, oder ist Sony und UbiSoft einfach zu faul, mal hinzuschreiben, dass es schon lange draussen ist... Denn auf der UbiSoft-Shopseite finde ich folgendes Release-Date: 13/09/2005 . Doch auf der Amazon.de seite steht dies: Erscheinungsdatum: 28. Februar 2006 . Wie das?
Ich blick einfach nicht mehr durch.

Und noch etwas was ich wissen möchte:
Wenn ich mir ein Zusatzpack kaufe, und dransteht für Charaktere von Level 20-50, heisst das dann dass ich, wenn mein Charakter 20 wird, dann eben das Zusatzpack spielen kann? Oder wie? Also dass dann Quests und eben Gebiete der Zusatzes freigeschaltet werden...

Danke fürs durschlesen. Erwarte bitte antwort.

Arianrodh
19.08.2006, 03:09
1. Ist das Spiel komplett auf deutsch? Nicht wie beim Trial.

Kurze Antwort: Nein (siehe auch diverse Threads hier im Forum).

Oblomov
19.08.2006, 03:09
... Und noch etwas was ich wissen möchte:
Wenn ich mir ein Zusatzpack kaufe, und dransteht für Charaktere von Level 20-50, heisst das dann dass ich, wenn mein Charakter 20 wird, dann eben das Zusatzpack spielen kann? Oder wie? Also dass dann Quests und eben Gebiete der Zusatzes freigeschaltet werden ...

Du spielst auf "Splitpaw" an. Es verhält sich damit folgendermaßen:
Die Gegner da drinnen passen sich Deinem jeweiligen Level an - aber eben erst
ab Level 20, das heißt, falls Du auf wundersame Weise mit Level 13 da reinm*****ieren solltest, wird Dein Ausflug von kurzer Dauer sein. Dir
wird in Windeseile von 20er Gnollen der baldige Garaus gemacht.
Umgekehrt wirst Du mit Level 65 nur graues Gesocks vorfinden, dass Dich
schwer gelangweilt empfängt, Dich nicht angreift und Dir nach dessen
widerstandslosem Tod nichts, aber auch gar nichts zurücklässt als nur nie
Gewissheit, Deine Zeit vergeudet zu haben.

Na, die andere Sache ist die: Splitpaw liegt inmitten der Donnersteppe, einer
Zone für Level 20 bis 30. Was willst Du dort mit Level 13? Spießrutenlaufen
hieße Dein Sport darinnen.
Aber um Deine Frage korrekt zu beantworten: Nee, Du wirst nicht erst mit
Level 20 dafür freigeschaltet. Du kannst vorher einfach nichts damit anfangen. :)

Gruß
Oblomov

gracjanski
19.08.2006, 10:23
ähm, 2 Threads die sich um dasselbe drehen (hab die threads zusammengetan) und die zum Teil durch den Einkaufsführer beantwortet werden können...

TheSith
19.08.2006, 13:09
Danke, ich weiss, manche fragen beantworten sich selbst, hab ich aber auch erst später gemerkt, außerdem wollte ich ganz sicher gehen...
meno, noch eine Frage :lol: ... Und zwar:
Glaubt ihr, dass das Spiel soweit irgendwann mal gepatcht wird, das alles auf Deutsch sein wird?

Bear Knuckle
19.08.2006, 16:44
Glaubt ihr, dass das Spiel soweit irgendwann mal gepatcht wird, das alles auf Deutsch sein wird?

Manche meinen, man sollte niemals nie sagen. Ich aber sage, man sollte keine Angst haben nie zu sagen. Ich sage nein, und ich denke ich spreche damit für viele, die auch schon länger EQ2 spielen.

Da wurde soviel schon beim Design des Spiels verhunzt, das kriegen sie nie mehr in den Griff. Jedenfalls nicht, wenn sie die Mittel dafür nicht drastisch erhöhen und das wird nicht geschehen, wenn nicht ein immenser Spielerschub aus Deutschland bzw. den deutschsprachigen Ländern kommt.

TheSith
19.08.2006, 21:03
Stimmt, wahrscheinlich denkt Sony, wieso sollten wir da 5 Millionen für Sprachübersetzung für Deutschland machen, wenn eh nur ein paar Tausend Abonnenten aus Deutschland kommt... würden mehr das Spiel spielen, dann seh das ganze schon anders aus!

Noch eine Frage, sry, aber ich will ganz sicher gehen!
Und zwar, gibt es ja folgende Zusatzpacks:

The Fallen Dynasty
Echoes of Faydwer
Splitpaw Saga
Bloodline Chronicles

Sind alle "neutral" also das Gute sowie Böse Charaktere
in diese Zusatz-Gebiete gehen und Zusatz-Quests benutzen können?
Weil, z.B. Bei Echoes of Faydwer ist ja eine Fee dabei,
die wird doch Gut sein, und kann dann der Böse trotzdem in
das neue Gebiet von Echoes of Faydwer?

Kurz: Kann Böse und Gut ein Zusatzpack benutzen, oder sind manche Packs Gut,
manche Böse?

Wieviel kostet Everquest 2 im Monat?
(Falls die AddOns zusätzlich was kosten, bitte Posten)
Ich hab ganz Google durchstöbert, und keine genauen angaben Gefunden,
alle haben se gesagt: Die Monatlichen gebühren WERDEN sich WAHRSCHEINLICH auf 13,49 € beziehen. ... toll!


Und auch bitte inc. den 16 % Mwst.

Also, im Grunde die monatl. Kosten für einen, der alle AddOns und Zusatzpacks hat... Und, kann man auch per Überweisung zahlen?


Danke

gracjanski
20.08.2006, 01:19
ähm 3 Postings hintereinander... es gibt eine Editfunktion. Hab es bisserl gesäubert.

Adventure Packs können alle nutzen, wobei es bei Bloodline Chronicles 2 unterschiedliche Verläufe gibt.

Delaya
20.08.2006, 06:55
Echoes of Faydwer kommt erst im November heraus, das ist das neue Addon, das auch die neue Rasse Fae mitbringt.

Zu der Gut/Böse-Geschichte: manchmal gibt es unterschiedliche Quests oder Verläufe, aber ich finde es schade, dass SOE da nicht mehr macht. In Feerott (normales EQ2-Gebiet ab Lvl 35) machen sie einen Anfang, man muss zwar die gleichen Mobs murksen, aber mit unterschiedlichem Hintergrund.

Zu den Kosten:

Wenn Du keine Zusatzoptionen nimmst (wie Anzeige von Items/Stats Deines Chars im Internet, etc), dann kostet Dich EQ2 13,49€ im Monat.
Egal welche Addons/Adventure-Packs Du hast. Diese kosten nur einmalig und sind dann auch mit jedem Charakter nutzbar, egal, wie oft Du welche löscht und neu machst...

Du kannst per Überweisung zahlen, bekommst immer per eMail die aktuellen Daten (Rechnungsnummer etc) und kümmerst Dich dann selber drum :-)

Macavity
21.08.2006, 10:17
Jetzt etwas was mich gewaltig stört:
Es geht um Desert of Flames, auf der offizielen Seite von DoF (http://everquest2.station.sony.com/de/expansions/desertofflames/) steht dass das AddOn "Vorbestellbar ist" (hier:http://shop.ubi.com/editorial.asp?voir=515).
Doch wenn ich mal bei Amazon.de vorbeischaue, finde ich das http://www.amazon.de/gp/product/3898743322/028-8684173-9836557?v=glance&n=301052 . Huch! Reist jetzt Amazon schon in die Zukunft, oder ist Sony und UbiSoft einfach zu faul, mal hinzuschreiben, dass es schon lange draussen ist... Denn auf der UbiSoft-Shopseite finde ich folgendes Release-Date: 13/09/2005 . Doch auf der Amazon.de seite steht dies: Erscheinungsdatum: 28. Februar 2006 . Wie das?
Ich blick einfach nicht mehr durch.


Also, da vergleichst du zwar nicht Äpfel mit Birnen, aber rote Äpfel mit grünen Äpfeln :)
1. Desert of Flames ist seit Sep '05 auf dem Markt. Da hat die UbiSoft-Seite recht, aber natürlich ist das mit dem "vorbestellbar" Quatsch und offensichtlich seit einem Jahr nicht aktuallisiert worden.
2. Amazon hat auch recht, die dort unter diesem Link angebotene CD ist eine Sonderausgabe zu besonders niedrigem Preis und die kam halt erst im Februar diesen Jahres raus.

Mac

Ypselon
25.08.2006, 14:31
Echoes of Faydwer kommt erst im November heraus, das ist das neue Addon, das auch die neue Rasse Fae mitbringt.

Zu der Gut/Böse-Geschichte: manchmal gibt es unterschiedliche Quests oder Verläufe, aber ich finde es schade, dass SOE da nicht mehr macht. In Feerott (normales EQ2-Gebiet ab Lvl 35) machen sie einen Anfang, man muss zwar die gleichen Mobs murksen, aber mit unterschiedlichem Hintergrund.



Du musst für das Addon nicht unbedingt eine Fee spielen .. es ist geplant das Elfen und Gnome ebenfalls in dem neuen Addon starten können