PDA

Vollständige Version anzeigen : achievement points für mönche?



kreanga
22.08.2006, 13:54
Hallo,
ich weiß, die Frage ist schon ein paar mal hier im Forum gestellt worden, aber die Antworten fand ich nicht wirklich hilfreich. Daher noch einmal konkret gefragt: Welcher Zweig bei den AA's ist wirklich sinnvoll?
Bisher hab ich bei meinem Mönch konsequent den AGI-Strang verfolgt. Aber so richtig glücklich bin ich damit auch nicht. Gute Dual-Wield-Stäbe sind immer seltener zu bekommen (verglichen mit Faustwickeln usw., bin jetzt T5), und bei der dritten Stufe verkürzt sich dann die Re-Use-Zeit meiner Combat-Arts um 1% pro AA-Punkt. Echt toll. Ich sehe bloß nicht die Alternative, wenn ich mir den ganzen AA-Baum anschaue.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, bevor ich mein \Respec sinnlos verbrate.

Gruß,
Kreanga

Tiberius
23.08.2006, 12:02
Wenn du gut tanken möchtest, dann empfehle ich dir den Wis-Zweig. Da bekommst du durch den 2-Handstab die Möglichkeit den ganzen Encounter zu bearbeiten. Als Zusatzzweig empfehle ich dir unter Umständen den Aus-Zweig, da damit deine defensiven Eigenschaften gesteigert werden können.

Wenn du gut dmg machen möchtest, dann empfehle ich dir eine Kombination aus Str- und Int-Zweig. Mein Raufbold fährt damit überaus gut.

Exu
28.08.2006, 11:13
hi

du musst dir selbst aussuchen was für dich am sinnvollsten ist. willst du jetz viel tanken/bist du viel allein unterwegs oder willst du ordentlich dmg machen.

willst du mehr tanken, ist die sta-line fast pflicht. hier ist nämlich der 4. punkt erhöhung der deflection wenn ich mich jetz nicht irre. den solltest du auf jeden fall auf rank 8 bringen. du kannst dann noch parrieren (int-line) oder verteidigung (agi-line / glaub ich) erhöhen, wobei ich eher mal zu parieren tendieren würde, da du selbst diesen skill nicht buffen kannst. solltest du verteidigung erhöhen und ein gruppenmitglieg haben das verteidigung buffen kann, kann man sehr bald ans cap kommen und alles drüber bringt dann ja nichts mehr. also würe ich parieren vorziehen.
bei der int-line gibts dann am ende noch einen skill, der dir bei unter 30% hp eine gehörige portion an mit verpasst und deine crit-chance um ca. 75% erhöht. ist also auch ein netter skill fürs tanken.

solltest du eher dmg machen wollen, würde ich zumindest mal sta und int-line auf 4/4/8 bringen, das gibt dir bei sta nen proc mit 24% chance auf x dmg, kommt auf deine stärke drauf an. bei der int line wird die crit-chance um 18% glaub ich erhöht.
solltest du nicht die möglichkeit haben t7 zu raiden, und an dualwield waffen ranzukommen die an die 55+ dmg-rating haben, oder 2h-waffen mit 100+ dmg-rating, solltest du die str-line 4/4/8 nehmen. damit machst du dann ordentlich dmg.

lg

Thiras
31.08.2006, 07:45
...bevor ich mein \Respec sinnlos verbrate.


/Respec wäre so oder so sinnlos verbraten, wenn es dir um deine AA-Punkte geht. Denn mit Respec kannst Du nicht deine AA-Punkte zurücksetzen und neu gliedern. Mit Respec kannst Du deine Plus Zeichen wieder neu gliedern. Bitte nicht verwechseln ;)