PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Vergleich MMORPGs und Ego-Shooter

umfrage
23.08.2006, 19:05
Servus Leute!

Wir, 4 Studenten der Universität Wien, führen im Rahmen eines Seminares eine Umfrage mit dem Titel: Vergleich MMORPGs und Ego-Shooter durch.

Wir sind auf dieses Thema gekommen, da wir selbst Spieler (Quake, WoW, DAoC, CS, etc.) sind. Deshalb bitten wir euch alle, an unserer Umfrage teilzunehmen. :)

Hier die Url: http://venus.alpha.fire-computing.org/umfrage/index.php?sid=2

Vielen Dank :)

gracjanski
24.08.2006, 16:07
der punkt mit den sozialen Kontakten hat mich etwas irritiert...gehört da ein forum hinzu? Wenn ja, dann wäre es bei mir täglich und sehr viele Leute, wenn nein, dann wäre e ssehr selten und 1-5

Kheeran
26.08.2006, 05:38
Hallo Gracjanski,

hm - also ich würde das Forum eindeutig dazu zählen. Ist zwar nicht ingame, aber doch eindeutig aufgrund des Games und über das Game. Und wenn Du nicht EQ spielen würdest wärst Du wahrscheinlich auch nicht in diesem Forum, oder? Aber vielleicht meldet sich der Threadersteller ja nochmal und klärt uns auf.

Ansonsten: interessanter Fragebogen. Hab alles brav und ehrlich ausgefüllt. Hoffentlich stellt sich jetzt nicht raus, das ich ein totaler Psychopath mit einer schweren Störung des gesellschaftlichen Lebens bin :doof: Hrhr - aber sind ja alle Angaben anonym. Wird mir also nicht gerade morgen ein Abo für "Psychologie heute" ins Haus flattern...

So, jetzt geh ich ins Bett, bin müde :schlaf:
Bis morgen und allen eine gute Nacht.

Kheeran, schnarchender Druide