PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: Chino



Chino
03.07.2006, 19:06
Tach leute,
ich kenn Nalim schon ne ganze weile und wusste das er gildenmäßig was vor hat in vsoh. Da ich Vanguard auch spielen werde und zusammen immer besser ist als alleine und so, bewerbe ich mich hiermit bei euch. Zu den aggronauten will ich ausserdem weil ich gehört hab, Nalim verteilt Freibier. Mein richtiger Name ist Frederik , ich bin 25 jahre alt und student.

Mmorpgs spiel ich jetzt seit ca 8 Jahren , angefangen mit UO dann AC1, DaoC, SWG, GW, WoW und zuletzt CoH/CoV, allerdings derzeit ohne irgendeine laufende subscription. Ich war, bis zur neu Orientierung zur eq2 gilde, langjähriges Mitglied beim Omega circle, woher ich auch den ollen nalim kenne. Von den zock Zeiten her würde ich mich selbst als nerdigen Vielzocker beschreiben, das super geniales Wetter etc. das aber einschränken kann ist denk ich mal normal.

Klassen mäßig habe ich mich noch nicht entschieden. In bisherigen mmos hab ich immer tank oder stealth klassen gespielt. Zurzeit hätte ich mal Lust auf was neues (supporter) aber mal schauen wie das zum release aussieht. Zur Hardware, also ich kann alles derzeitige anständig damit spielen, aber das Vanguard damit gut läuft glaub ich selber nicht. Aber dank Semesterferien + job wird ich wohl bis zum release aufgerüstet haben.
Meine icq nummer hatt nalim, email etc geb ich ihm dann per icq.
Regeln gelesen und aktzeptiert.

Nalim
03.07.2006, 19:14
Hi Chino,

find's super, dich hier begrüßen zu dürfen ;). Von mir gibt's keine weiteren Fragen, die Infos hast ja nachgereicht und wir kennen uns ^^.

Gruß,
Nalim.

Lazer
03.07.2006, 20:26
Sei gegruselt Chino,

Freibier wo? Ich hab Durst wie ne Bergziege. :D

Faeren
03.07.2006, 21:08
Tja, dann ein herzliches willkommen meiner Seits. ;-)

raptor
03.07.2006, 21:31
Hi Chino, alter Hase :P
war zwar nur ca. ein monat, in dem wir gemeinsam OC'ler waren, aber freut mich trotzdem sehr, ein bekanntes "gesicht" zu sehen ;)

Nalim
03.07.2006, 23:36
Hi Chino,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass sich der Gildenrat dazu entschieden hat, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Du wirst in kurzer Zeit Zugang zu den Foren erhalten.

Willkommen bei den Aggronauten!

Gruß,
Nalim.

Nalim
13.08.2006, 12:44
Hi Chino,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass du die Aspirantenzeit mit Bravour bestanden hast :). Super-Secret-erweiterter Forenzugang kommt in Kürze.

Gruß,
Nalim.

Stonert
13.08.2006, 13:10
Jau, Super-Secret-Glückwunsch von mir! =D

Chino
13.08.2006, 18:24
woot, thx ;)

Tamoon
13.08.2006, 20:57
Gratz zur Beförderung hoffe wir werden zusammen viel Spass Ingame haben:medievals

mfg Tam