PDA

Vollständige Version anzeigen : Illidan aus unser aller Lieblingsspiel lebt.

Bahari
05.09.2006, 11:58
Naja, vielleicht doch nur das Lieblingsspiel eines etwas kleineren Teils als "Allen". Dennoch lohnt sich ein Blick auf die Entstehung eines echten Daemons, welcher in Kürze wieder etliche Arbeitslose in Atem halten wird.

The making of Illidan! (http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=2526801&blogID=120538300&MyToken=a573da78-4b3a-49cf-bd17-e6ec627e7238)

Für die brennende Legion!

Aloha, Bahari.

P.S.: Kein Wunder das der arme Illidan sich zum obersten Raidboss des brennenden Feldzugs gemausert hat, ich würde auch fuchsteufelswild werden, wenn man mir meine Geschlechtsteile vorenthält.

Baldur
05.09.2006, 12:27
Joah, doch, sieht ganz gut aus die Figur *gg* ... Auch wenn mich WoW nun net ganz so interessiert mal sehen wie sie ihn InGame verunstalten(wenn ich das jetzt richti9g verstehe das er eingebaut wird) :-p

Qubic
05.09.2006, 20:39
Hui, na wenn das mal keine Kunst ist. Sieht beängstigend realistisch aus - natürlich sofern eine solche Fantasykreatur realistisch aussehen kann. Besonders die Texturen (wie nennt man sowas noch gerade in der realen Welt?) finde ich sehr gut gelungen.

Und er soll ein Raid-Encounter werden? Wehe, Blizzard verpasst ihm keinen würdigen Auftritt im Spiel - dann boykottier ich alle zukünftigen Spiele von denen :-D