PDA

Vollständige Version anzeigen : wie komme ich zum mönch ? (neuer spieler)



nous
07.09.2006, 18:37
Hallo, ich fange nu seit langer zeit mal wieder mit eq2 an und wollt nen mönch spielen.
Ich weiss aber nicht mehr was man zu anfang für ne klasse nehmen muss und wie man diese dann bei lvl 10 weiterspezialieseieren muss.
für eine erklärung wäre ich sehr dankbar, vorab schonmal vielen dank :))

One winged Angel
07.09.2006, 18:58
Also, der ganze Krempelkram mit Klassenentwicklung ist wech. Seit geraumer Zeit schon. Mußte man damals (hehe, keine 7 Monate her ;) noch vom Kämpfer zum Krieger zum Mönch werden........ mit Klassenquest und Fiderallalala...... klickst du heute beim Charakter machen einfach auf das Mönchsymbol.

Einfach zu finden, weil: Ying Yang Zeichen.

Voila, Monk!

Viel Spass damit!

nous
07.09.2006, 19:07
da scheint sich ja einiges getan zu haben, naja ca 10 mins dann kann ich zocken, ...mal sehen wie es jetzt so ist :))

vielen dank für die info :)

Macavity
08.09.2006, 10:30
Mußte man damals (hehe, keine 7 Monate her ;) noch vom Kämpfer zum Krieger zum Mönch werden........ mit Klassenquest und Fiderallalala......

Den Mönch möchte ich mal kennenlernen, der aus einem Krieger entstanden ist.

Mac

One winged Angel
08.09.2006, 12:08
Den Mönch möchte ich mal kennenlernen, der aus einem Krieger entstanden ist.

Mac

Hm, gut das es auch weiterhin Erbsenzähler gibt, die auch vergangenes irrelevantes Richtigstellen müssen....... erstens isses egal und zweitens überhaupt.

Es ging nur ums helfen, sonst nix

Tiberius
13.09.2006, 13:24
Es ging nur ums helfen, sonst nix
Dummfug, es geht um Mönche. Und die können nicht helfen (supporten). *rotzfrech dreinguck* :juhu:

kreanga
14.09.2006, 15:02
Dummfug, es geht um Mönche. Und die können nicht helfen (supporten). *rotzfrech dreinguck* :juhu:

also tiberius, das stimmt so nicht...mein mönch sagt gern mal zum mob "na dir werd ich helfen..."...vorzugsweise zu denen mit namen...:-)

Galvon Tar
14.09.2006, 16:45
Dummfug, es geht um Mönche. Und die können nicht helfen (supporten). *rotzfrech dreinguck* :juhu:

Deswegen bin ich auch Raufbold geworden:hihi:

Ich brauche nicht helfen und darf sogar frech werden zu den Mobs.;-)

Gruß