PDA

Vollständige Version anzeigen : Zugang Lower Splitpaw



Maxur
09.09.2006, 11:18
Hallo Leute

Ich habe mich nun durch die Upper Tunnels gekämpft und stehe vor dem Zoneneingang zu Lower Tunnels.

Leider passiert nichts, wenn ich den Zoneneingang doppelklicke bzw. rechte Maustaste und Enter the Tunnels anklicke. Dieses Enter the Tunnels ist auch nicht ausgegraut.

Kann mir bitte jemand helfen ?

so long
Maxur

Delaya
09.09.2006, 11:20
Das ist seltsam, Du solltest eigentlich an dieser Stelle dann zonen.

Hast Du das immer, oder war es das erste Mal? Nur mit diesem Char oder auch mit anderen?

Maxur
09.09.2006, 11:23
Ich habe das nur mit einem Char versucht. Den andere ist noch zu low :-)

Der 2te Versuch durch die Upper Tunnels hat auch nicht geholfen.....

Muss man alle Quests erledigt haben in den Upper Tunnels ? Ich habe noch einen offen, welche ich nicht gelöst bekomme.

Ich soll Knochen an einem Ehrenplatz ablegen.

Beldin
09.09.2006, 12:54
Du musst in den Upper Tunnels garkeine Quests machen, normal kann man so Porten wenn man es bis zum Tor geschafft hat.
Kann mir höchstens vorstellen das du den Download für Splitpaw im Launchpad nicht aktiviert hast, oder der zumindest
irgendwie nicht komplett ist.

Arianrodh
09.09.2006, 13:11
Kann mir höchstens vorstellen das du den Download für Splitpaw im Launchpad nicht aktiviert hast, oder der zumindest
irgendwie nicht komplett ist.

Halte ich für wahrscheinlich, ging (nicht nur) mir beim ersten Mal auch so. Hatte das Adventure Pack zwar aktiviert, aber nicht runtergeladen. Man kommt dann zwar in die Upper Tunnels, aber wenn man ins Splitpaw Den zonen will, tut sich nichts - d.h. ich hatte die Meldung "you did not meet the entrance requirements".

Maxur
09.09.2006, 13:40
naja es war der Download......

vielen Dank für die Hilfe

so long
Maxur