PDA

Vollständige Version anzeigen : Tavernen in Norrath (Inno)



One winged Angel
19.09.2006, 16:06
Hallo an alle Tavernenbesitzer und erstmal im vorfeld Danke für euere unermüdlichen Bemühungen auf Innovation das Rollenspiel zu fördern!

Da es zur Zeit recht viele Tavernen gibt würde ich nur um eines bitten, wenn es recht ist.

Könnten die Besitzer bei Gelegenheit ihre Öffnungszeiten, die Lokalisation der Tavernen sowie den Namen des Tavernenbesitzers (für den Zugang zu den Lokalitäten) zusammenzuschreiben? Mir ist der Überblick ein wenig verloren gegangen – vielleicht dem einen oder anderem auch.

So kann man seine Abende vielleicht auch effizienter planen und der eine oder andere Wirt beschert es vielleicht ein volleres Haus.

Danke schonmal und weiterhin viel Spass!

Lucky Fu
19.09.2006, 17:45
ich kann schonmal felgendes ausführen:
ORT: Nord freihafen, Straße der Integrität 8 (leicht auch für queynosianer erreichbar, bin selbst einer)
Wirt: Framotar (allerdings gehört die "Wohnung" Duniksar!), wenn geöffnet ist habe ich aber auch einen Tuersteher engagiert der den Weg weissen kann. (so wohl auch einzigartig auf norrath)
Zeit: nunja, bisher 14 tägig samstags, evtl lässt sich das aber noch verändern, man wird sehen bilder gibt es noch, muss sie erst noch suchen :)

Boldor
19.09.2006, 18:04
"Zum gröhlenden Oger"
Ort:Große Krümmung Zimmer von Rorz
Wirt: Boldor
Zeit:jede Woche Montag 20:00-ca 23:30
Speisekarte:
http://img356.imageshack.us/img356/7776/ogerkarte1djd2.jpg

calardan
19.09.2006, 18:34
Ort:Qeynos Hafen mittleres gasthaus am briefkasten 1.etage
Wirt: amyrik
Zeit:jede Woche Samstag ab 20:00
Speisekarte:Viel lecker essen und trinken

lungard
19.09.2006, 20:53
Taverne: >Oonai's Einkehr<

ORT: Nord-Freihafen, Straße der Integrität, Haus 5, Stube Lungard
WIRT: Oonai
ZEIT: Jeden Freitag und Sonntag 19°° bzw. 20°° Uhr bis open end


Näheres auch unter: http://grafschaftdhamad.plusboard.de/wirtshaus-f5.html


EDIT 16.03.07: Die Taverne wurde geschlossen

Arianrodh
17.03.2007, 12:20
Taverne "Nagafens Flamme" (Innovation)

Nord-Freihafen, Straße der Integrität 5, Inhaber Talktalk
Wirte: Talktalk, Darlina, Fhayd
Geöffnet sonntags ab ca. 20 Uhr bis 23.30 Uhr

One winged Angel
21.03.2007, 17:15
Na scho wasch? Keiner mehr da?

Ischt Nagafensch Flamme denn die einschige Taverne wo man schisch beschauf... schisch gepflegt Unterhalten kann?

Nischt scho schüschtern, wir beischen nischt (Nur Fhayd und die auch nur auf Wunsch :-D )

Queek

Orchal
21.03.2007, 22:57
Also Boldors Taverne gibts noch, aber nur alle 2 Wochen glaub ich, und dann war ich letztens in einer in Süd Queynos (inhaber Sniv, anderer 2. Char Wirt glaub ich)

(und Fhayd beisst mich nicht mal auf Wunsch :O)

Arianrodh
22.03.2007, 08:24
(und Fhayd beisst mich nicht mal auf Wunsch :O)

Dafür tritt sie dir mit Freude in den Hintern - ist doch auch was wert! :aua:

Orchal
23.03.2007, 21:24
hat sie seit ich nicht mehr hinter die Theke geh aber auch nicht mehr gemacht :p

Muss ich wohl diesen Sonntag mal wieder machen...

Sethai
30.03.2007, 11:54
und dann war ich letztens in einer in Süd Queynos (inhaber Sniv, anderer 2. Char Wirt glaub ich)

(und Fhayd beisst mich nicht mal auf Wunsch :O)


letztens in einer... so bezeichnet man jetzt die älteste aktive taverne auf dem Server *tststs* ;)

Geöffnet hab ich immernoch, und das jeden Montag abend... (außer es kommt mal das böse RL dazwischen). Von 20 bis 21 uhr steh ich da. Wenn keiner bis dahin kommt mach ich wieder dicht, wenn doch bis ich ins bettsche muss

Arianrodh
30.03.2007, 16:05
Geöffnet hab ich immernoch, und das jeden Montag abend... (außer es kommt mal das böse RL dazwischen). Von 20 bis 21 uhr steh ich da. Wenn keiner bis dahin kommt mach ich wieder dicht, wenn doch bis ich ins bettsche muss

Fehlt nur noch die Adresse für diejenigen, welche die Taverne noch nicht kennen - Süd-Qeynos ist groß. :beweis:

Sethai
08.04.2007, 15:47
Oh, Mea Culpa, Lucie-Strasse 9, bei Sniv