PDA

Vollständige Version anzeigen : (Innovation)Freihafenmiliz- und Dreadnoughtrollenspieler



Boldor
22.09.2006, 14:13
Hi ho, da diese beiden Gruppen doch eigentlich sehr interessant sind aber man selten im Rollenspiel Mitgliedern dieser Gruppierungen findet wollte ich mal fragen wer diese noch spielt das man vielleicht für Events mal diese ansprechen kann für kleine Aktionen, so etwas ähnliches gab es auch bei Star Wars Galaxies mit Sturmtruppen, also gildenunabhängig einfach eine Art Bereitschafts dienst.

Kurze Erläuterung der beiden Gruppierungen:

Freihafen Miliz:
Dürfte wohl jeden bekannt sein, brutale Polizei und Militär zugleich, sichert sie Freihafen und die Lande von D'lere.
Optimal wären folgende Rassen: Menschen,Oger, Dunkelelfen
Auch noch in Ordnung sind denk ich alle anderen Rassen die nur in Freihafen leben und halbwegs kräftige Statur haben, also Halbelfen,Kerra,Barbaren,Iksar und Trolle.
Schön wäre eine Miliz Rüstung, da dieser aber doch recht schwer zu erlangen ist kein absolutes muss, eine Metallische und möglichst dunkle Rüstung sollte es aber schon sein.

Dreadnoughts:
Die mächtigste Bande Freihafens die sogar in gewisser Weise für den Hochfürsten arbeitet, sie stammt aus der großen Krümmung, aber da sie die besten der Riesentöter rekrutiert und auch ein Barbar Dreadnought stets bei den Miliz Haus kämpft sind sicher auch Barbaren Mitglieder.
Dennoch passen zu einen Dreadnought sehr wenige, im Prinzip sollten es nur Raufbolde der Rassen Oger, Troll und Barbar sein.
Achja hier wäre es genau wie bei der Miliz, nur eine Namenssammlung und dann kan man bei Gelegenheit gemeinsame Aktionen machen, also auch sehr locker.

Also gibt es noch mehr Miliz und Dreadnought Spieler? Wenn ja, meldet euch.

Im Spiel habe ich einmal Goruuk Knochenbrecher als Miliz Offizier und Boldor als Dreadnought.
Nochmal, es ist keine Gildensache aber wer diese spielt und gerne zu den Forschern will kann sich auch gern melden :)

Boldor
26.09.2006, 16:03
Wie keiner spielt die Staatsgewalt D'leres oder hat Lust dazu?
Außer Goruuk fand ich bisher erst eine, ein zweiter noch in der eigenen Gilde.
Bei Dreadnoughts hat sich seit dem leider keiner gemeldet, gibt es im Rollenspiel nur Elfen, Gnome und ähnliche Raubolde?

Niffie
29.09.2006, 17:51
dann können wir ja ungehindert rauben und plündern ;)

ps.: eigentlich sehr schade, ich denke, unter boldors anleitung wäre das eine sehr spassige einrichtung