Vollständige Version anzeigen : suche gruppe für endstep teppichquest
calardan
23.09.2006, 20:13
Brauche da hilfe, wenn mir wer helfen will bitte melden, verzweifel da gerade ein wenig bide helft mir
Brauche da hilfe, wenn mir wer helfen will bitte melden, verzweifel da gerade ein wenig bide helft mir
Du meinst sicherlich das Besiegen des Djinn-Meisters.
Was heißt da "Hilfe"? Du brauchst (zumal Du laut Sig erst Level 49 bist)
eine echt gute Gruppe.
Nun, dieser Mistkerl hat erstens die Angewohnheit, nicht immer gleich stark und gleich bewacht zu sein; zum anderen muss man wissen, wie man sich aufstellt.
Wir brauchten seinerzeit neun (sic! *schäm*) Anläufe, bis wir begriffen, was man alles nicht tun darf.
Um ehrlich zu sein: Wir waren letztlich zu acht; von außen half uns ein 60er Tank und ein 60er Heiler - und von unserer Gruppe stand nur ein Tank vorne; der Rest der Gruppe stand mindestens eine Steinreihe unterhalb.
Ich weiß indes, dass manche behaupten, mit der richtigen Taktik sei der Djinn-Lord leicht zu knacken. Keine Ahnung. Für uns war er 'ne harte Nuss.
Gruß
Oblomov
calardan
24.09.2006, 09:39
von außen soll ja eben nicht mehr gehen!
Doch, von aussen geht es noch. Allerdings braucht man dazu einen Freiwilligen.
Derjenige mit Quest triggert den Djinn und lässt sich umhauen (ist bisweilen recht schnell geschehen). Dann steht der Djinn oben und wenn die Gruppe nun den Kampf aufnimmt, dann kann von aussen geholfen werden.
Michirure
24.09.2006, 12:20
ich bin mir nicht sicher, ob jemand sich unbedingt dafür abmurksen lassen muss, obwohl das wirklcih schnell geht *gg
Meines Wissens nach kann der Groupleader jeden getriggerten Questencounter sofort un-locken (schreckliches Wort), so dass Hilfe von aussen möglich ist.
Er/Sie darf halt kein Dabbes und muss nur schnell genug sein, aber im Fall vom Djinn ist der halt doch meistens schneller :juhu:
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.