PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: Kuruliu



Kuruliu
17.07.2006, 22:07
Servus,

bin da Arno 20 und aus der Steiermark in Österreich.

Als Anfang gleich mal eine Überraschung: das is mein erstes kostenpflichtiges mmorpg das ich spielen werde bringe aber ein bischen Erfahrung aus Diablo 2 und Final Fantasy VII bis X-II (SP) mit :)

Bin aber voller Begeisterung dieses Game (am liebsten mit euch) anzustarten.

Mein PC (noch is es n laptop) : 2,4Ghz , 512 DDRam , Radeon 8500 ; (falls das Game nich rund läuft kauf ich mir halt nen PC).

Onlinezeiten: da ich noch nich so richtig miterleben durfte wie süchtig so ein Online Game macht werde ich anfangs sicher die gleichen Onlinezeiten wie Dferion haben ( wenn es die arbeit zulässt) also ca 3 - 4 stunden am tag.

Bisherige gilden hatte ich eigentlich keine ( logisch oder) aber shoote gerne (wieder mal) mit Dferion mit ( Cod, Cod 2, usw.)

Warum ich nun zu euch will is der Dferion is ein guter Freund von mir und ich würde liebend gerne gemeinsam mit ihm und auch natürlich mit euch zocken. Da das ja mein erstes Online Game ist ( und ich auch aufgenommen werde *daumendrück*) hoffe ich das ihr so viel geduld haben werdet wie ich leidenschaft in das spiel bingen werde.

Tjo Klassen / Rassen : Rassen fühle ich mich eher zu den Halbelfen bzw. Menschen aus Kojan hingezogen . Klassenmässig bin ich ausgebildeter Stoffi und an Hexenmeister und Totenbeschwörer sehr interresiert :)

Persönliches: ich arbeite (gleich wie Dferion) in dieser Holzfabrik und bin genauso Maschinist nur an der Maschiene gegenüber. Arbeitszeiten genau so das Schichtrad nur können die arbeitszeiten variieren. zu meinen Hobbys zählen Musik, Fortgehn, Frauen, Männerzeug halt :P

Email Adresse: kuruliu@gmx.at
ICQ: 322-321-283 (ab 26.07.06 wieder online bekomme neues Inet)

Gilden Faq habe ich durchgelesen und akzeptiert

Sooooooooooooo freu mich auf eure Antworten

MfG

Arno aka. Kuruliu

PS.: Freak 2 meldet sich an Board.

Dferion
17.07.2006, 22:14
he voll cool hi arno altes haus :)

man merkt fast gar nich das du neben mir die bewerbung geschrieben hast ^^

Freut mich aber trotzdem das du mitzocken willst :)

MfG

Dferion

Nalim
17.07.2006, 22:16
Herzlich Willkommen hier bei uns!

Wir freuen uns über deine Bewerbung und werden darüber abstimmen ;). In der Zwischenzeit habe ich keine weiteren Fragen, die Bewerbung deckt eigentlich alles nötige ab.

Gruß,
Nalim.

Stonert
18.07.2006, 16:10
Moin,
allein von dem Standpunkt aus, dass du alle FF Teile von der VII bis zu X-II gezockt hast, bist du mir gleich sympatisch =)

Fragen gibs von mir aber auch nicht. Ich Wünsch dir aber Glück, dass du aufgenommen wirst.

Faeren
18.07.2006, 17:04
Von mir gibts auch keine Fragen, nur einen Tipp. *g*

Wenn dir die FF-Serie so gefällt, würde ich dir zu FF VI raten. Es ist zwar ein SNES-Spiel und somit von der Grafik nichtmehr sooo toll, aber mit Abstand mein Lieblings FF. ;-)

raptor
18.07.2006, 17:37
Hi Kuruliu...
also wenn du vanguard mit diesem laptop in mehr als 2 fps (auf niedrigen details natürlich) spielen kannst, dann will ich nen beweis :)
ne wirklich: mit der 8500 kommst du wohl bei kaum einem spiel noch weit, es sollten schon 1gb ram und ne ordentliche graka (x800gt/6600gt oder mehr) sein, wenn ich mich nicht täusche.
aber wir freuen uns natürlich über deine bewerbung ;)

Nalim
18.07.2006, 18:26
Hi Kuruliu,

deine Bewerbung hat den Inneren Zirkel überzeugt und wir haben uns dazu entschlossen, dich in die Aggronauten aufzunehmen. Du bist jetzt ein Aspirant bei uns und wirst in Kürze Forenzugang erhalten. Viel Spaß bei uns, wir freuen uns, dich bei uns zu haben!

Gruß,
Nalim.

raptor
18.07.2006, 18:29
Herzlich Wilkommen und Glückwunsch ;)

Nalim
24.08.2006, 11:58
Hi Kuruliu,

es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass du die Aspirantenzeit nicht erfolgreich hinter dich gebracht hast. Grund hierfür ist deine Inaktivität (seit Juli nicht mehr im Forum, kein Post außer der Bewerbung) ohne Angabe von Gründen (du hattest eine Woche Zeit, mir diese per PN darzulegen oder hättest dies schon vorher im Forum tun können). Deshalb wirst du in Kürze auch den Zugang zu den internen Foren wieder verlieren. Viel Glück auf deinem weiteren Weg!

Gruß,
Nalim.