Vollständige Version anzeigen : Southpark goes WoW
Gundahar
06.10.2006, 08:46
Wer die Folge noch nicht kennen sollte ...
http://www.dailymotion.com/visited/search/make%20love%20not%20warcraft/video/xgrzm_sp-1008-make-love-not-warcraft
Wirklich sehenswert. :lol:
Auf jedenfalls genial, aber Blizzard macht damit ein ganz neues Kapitel von Produktplacement und Schleichwerbung in Filmen und Serien auf ;)
One winged Angel
06.10.2006, 09:32
Also, ich lass mich selten zu sowas hinreissen, aber:
WIE GEIL!
Bin wirklich kein grosser Southpark Fan - aber das is wirklich klasse!!
Aufruf: Anschauen!
RangGoon
06.10.2006, 21:10
WoW ;-) , wie geil ist das denn?
Absolut klasse gemacht!
Nicht nur die Story sondern auch technisch erste Sahne. :)
mag southpark eigentlich nicht sonderlich, aber die folge hat mir wirklich spass gemacht
Underdog
07.10.2006, 07:12
Jau mag es eigentlich auch nicht, aber die Folge fand ich lustig.
gracjanski
07.10.2006, 10:25
klasse gemacht, auch wenn da paar Fehler drin sind..
€: nach Fun damit
uh, ist das jetzt wirklich ne orginal southpark folge mit wow verbunden?
Bear Knuckle
08.10.2006, 11:12
klasse gemacht, auch wenn da paar Fehler drin sind..
Du bist unglaublich... da wären z.B.?
Zylandri
08.10.2006, 21:09
Hiho EQ2 Gemeinde
Echt geil das Movie. Bin eigentlich auch kein grosser Fan von der Serie aba diese Episode war verdammt lustig.
Cya Zylandri
Lartisja
10.10.2006, 10:31
Du bist unglaublich... da wären z.B.?
z.B. wo der Vater seinen Char vorstellt mit den Worten "Hunter, Level 2" - gezeigt wird ein Menschenkrieger, bei den Menschen gibt es keine Jäger
und 30 Level aufsteigen mit Schweinen in Elwynn verhauen geht auch nicht :)
Ich glaube nicht, daß man diese Inkonsistenzen als 'Fehler' werten kann. Es ist wohl nie beabsichtigt gewesen, die Regeln des Spiels zu befolgen. Ansonsten wäre die Episode ja hinfällig. Nen Typ der GMs tötet, Level-1 Krieger in voller Plattenrüstung, Schurken mit "Arkaner Explosion" (Magiertalent) und Skorpionsbeschwörung (???), Goldshire ist nicht von Hirnlosen überschwemmt, Clientseitiges Einbinden eines Items per USB Stick, usw. Wenn man will ist vieles Stuß, finde ich aber nicht störend, eher sogar gut.
Bahari fand's toll.
Aloha, Bahari.
Lartisja
10.10.2006, 10:48
Ich glaube nicht, daß man diese Inkonsistenzen als 'Fehler' werten kann. Es ist wohl nie beabsichtigt gewesen, die Regeln des Spiels zu befolgen. Ansonsten wäre die Episode ja hinfällig. Nen Typ der GMs tötet, Level-1 Krieger in voller Plattenrüstung, Schurken mit "Arkaner Explosion" (Magiertalent) und Skorpionsbeschwörung (???), Goldshire ist nicht von Hirnlosen überschwemmt, Clientseitiges Einbinden eines Items per USB Stick, usw. Wenn man will ist vieles Stuß, finde ich aber nicht störend, eher sogar gut.
Bahari fand's toll.
Aloha, Bahari.
Ich habe auch nicht gesagt, dass mich diese "Fehler" gestört haben, im Gegenteil, ich habe heftigst über diese Episode gelacht :lol:
Es ist Werbung, also hört auf über den Realismus der Episode zu diskutieren, denn schliesslich können in der Werbung auch Schweine fliegen :-p :-D :lol:
Ich habe auch nicht gesagt, dass mich diese "Fehler" gestört haben, im Gegenteil, ich habe heftigst über diese Episode gelacht :lol:
Have no Angst, no need to rechtfertigen yourself, ich bezog mich auch eher auf Grac. :juhu: Is aber auch egal, es war so oder so urkomisch.
Und nun :juhu:
Aloha, Bahari.
gracjanski
10.10.2006, 16:28
Have no Angst, no need to rechtfertigen yourself, ich bezog mich auch eher auf Grac. :juhu: Is aber auch egal, es war so oder so urkomisch.
Und nun :juhu:
Aloha, Bahari.
ich seh, du kommst gerade von einer EQ2 Session zurück *g*
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.