PDA

Vollständige Version anzeigen : Echoes of Faydwer - 1. Kapitel: Überlieferungen

Ataie
06.10.2006, 11:36
Ich habe gerade das 1. Kapitel von Echoes of Faydwer gelesen (zu lesen hier: Echos of Faydwer - Kapitel 1: Überlieferungen (http://everquest2.station.sony.com/de/expansions/echoesoffaydwer/flash.vm)

Ich bin überrascht, dass es sich so entwickelt hat und Tunare wohl ein ziemlichen Groll gegen die Elfen hegt. Hättet ihr so eine Entwicklung erwartet?

Was erwartet ihr nun, wie es weiter geht? Schliesslich gelten ja Drachen nicht gerade als die guten...

Himeno
06.10.2006, 14:02
mmh irgendwie kommt mir das gespräch bekannt vor, errinnert mich an den beginn der zeit der avatare aus d&d mit einem gespäche zwischen Lloth und dem
tana´ri Errtu. da hat doch bestimmt salvatore den hintergrundstory geschrieben ^^

Aber das tunare so einen groll hegt ist ihr nicht zu verübeln wenn sie ihre ebene plünderten. und der drache auch wenn er böse ist gegen eine gottheit kann er kaum was ausrichten und wird wohl ihr wohl oder übel gehorchen

Boldor
06.10.2006, 14:44
Es wurden schon andere göttlich ohne das ihnen ein Gott so etwas mächtiges gegeben hat wie Tunare nun Wuoshi, vielleicht gewinnen die Elfen die Gunst zurück wenn sie den Drachen aufhalten sobald er sein wahres Gesicht zeigt.

Missmau
16.10.2006, 12:32
verschoben nach Add-Ons

Sethai
23.10.2006, 22:01
Zumal der Drache am Ende ja durchblicken lässt das er Tunare durchaus zu betrügen will... wie heißt es so schön, "Trau keinem Drachen"

Ob das vielleciht die Prisma-4 wird, diese storyline?