PDA

Vollständige Version anzeigen : erkennen ob KoS + DoF installiert ist (Kingdom of sky und desert of Flames)



Pedro
06.10.2006, 13:26
Hallo

Ich habe mir die Standalone Version "Everquest II " gekauft und installiert , danach Desert of flames drüber installiert und nun noch das Addon Kingdom of Sky, in den selben Ordner , bin LVL 16 Mönch und ein Ei hab ich mit /claim auch nicht bekommen .Nun die Frage :

Woran erkenne ich die Addons die ich installiert habe ???? was ist anders oder was wird anderst??

Oder : mach ich was falsch , aktivieren oder registrieren usw....

Vielen Dank im Voraus.

Pedro.

Galvon Tar
06.10.2006, 13:43
Hallo:)


1. Als Du das Grundspiel (EQ2) installiert hast mußtest Du einen Code eingeben. Hast Du so einen Code auch JEWEILS für KoS und DoF eingegeben?

2. Ruf mal den Spiele-Client auf und gehe dort auf "Mein Konto". Dort kannst Du einsehen welche Addons und Advanturepacks freigeschaltet/installiert sind.

Probiere das erstmal...hoffe es klappt danach.;-)

Gruß

Macavity
06.10.2006, 18:12
Woran erkenne ich die Addons die ich installiert habe ???? was ist anders oder was wird anderst??


Wenn du die Add-ons aktiviert hast, wie Galvon schon geschrieben hat (installieren alleine reicht nicht, ist IMHO sogar überflüssig, da das Spiel sich die Daten eh schon alle auf die Platte gezogen hat) kannst Du das wie folgt testen:

für DoF: Im Hafen von Q gibts direkt am Wasser einen Teppich, mit dem kannst Du nach Sinking Sands fliegen.

für KoS: In Antonica gibts im Nordosten oberhalb des Windpirscherdorfes einen Teleporter, mit dem Du in die KoS-Gebiete reisen kannst (erst den NPC daneben anquatschen, dann in die Mitte stellen und... warten).

Keine Bange, die Gebiete direkt an Dock bzw. Porter sind save, da haut Dich auch mit lvl 16 niemand gleich um - es sei denn, du bist auf 'nem PvP-Server :schwert:

Mac

Pedro
07.10.2006, 10:23
Hallo zusammen :))

Danke für eure schnelle Hilfe , nun funktioniert alles , dof und kos , MEGA !!!!


grüße

Pedro.

Faboor
05.11.2006, 16:48
Also ich habe mir vor kurzem Kingdom of Sky gekauft, es installiert und stelle jetzt fest, dass ich nicht weiß, wie ich es registrieren lassen kann. Bei der Installation musste ich keinen Key eingeben und unter "My Account" im Spiele-Client finde ich keinerlei Einstellungen, die mich sehen lassen, welche Addons ich installiert und registriert habe. Ich kann darunter lediglich meine Account- und Rechnungsdaten ändern oder die elterliche Kontrolle aktivieren. Wie kann ich KoS nachträglich registrieren?

gracjanski
06.11.2006, 17:57
Titel geändert

Grigori
06.11.2006, 21:47
@Faboor
Im Launchpad auf "My Account" klicken --> unter "MY SUBSCRIPTIONS" bei "EverQuest II" auf "view/edit" klicken --> unten gibt's einen Knopf "Enter Registration Key" - klicken und den Key eingeben.

Grüße
Grigori