PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: Pakara



Pakara
18.07.2006, 10:28
;-) Hallo Leute =)

Also mein Name ist Maik, bin 25 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.

Mein PC.: AMD 2800+, Geforce 6800 gt ultra, 1.5 G Ram, 2 mbit Internet Leitung.

Da ich von einem sehr guten real Freund (Dferion) gehört habe das ihr ein sehr netter haufen seit, würde ich natürlich auch sehr gerne bei euch einsteigen.

mmorpg Beta erfahrung: Ragnarok, Lineage 2, HOMM 5, EQ 2,Silkroad, World of warcraft (closed english) und (closed German), und weiten kleinen Games.

ich hatte in world of warcraft auf dem server Gorgonnash eine Gilde (120 mann).davor war ich im Game Eve-online bei der Corp Steelvipers ( antipiratecorp) danach war ich dort in einer piratencorp. hmm achja in EQ 2 war ich bei der Gilde Twilight.............. usw.

also ich habe zur zeit kein Internet weil ich erst vor kurzem von München wieder nach Österreich gezogen bin, aber naja es gibts ja auch bekannte wo man ein wenig leitung schnorren kann ;-) .aber in ein oder 2 wochen bin ich dann auch wieder jeden tag online.
so im schnitt spiel ich so ca 5 stunden täglich, oder auch mehr kommt immer darauf an.

rassen und klassen: also ich würde gerne bei der fraction von kojan zocken, und klasse, naja werde wieder einen Heiler spielen (wie immer) , oder einen ranger, obwohl das eher nicht vorkommen wird. sagen wir so wenn mangel an einer bestimmten klasse bestehen würde, dann hab ich auch kein problem mit ner anderen klasse zu zocken.

noch etwas über mich: bis vor einem jahr war ich noch arbeitstechnisch, quality assurace manager , ne art Leadtester für Games.
zur zeit bin ich EDV- Verkäufer in meiner Geburtsstadt. back to the rulez :uup:

hmm ja mir fällt gerade nichts mehr ein also wenn noch fragen sind dann schreibt mir einfach bitte . michael_steiner_25@yahoo.de
oder nerft einfach Dferion der kennt mich.

MFG Maik

Nalim
18.07.2006, 11:48
Hi Pakara!

Die Ösis kommen :medievals ! Nein, jetzt ohne Witz: Wir freuen uns über deine Bewerbung, sie ist, genauso wie die deiner Kollegen, sehr schön. Es wäre nett, wenn du mir noch deine ICQ-Nummer zukommen lassen könntest - entweder einfach in den Thread schreiben oder per PN. Außerdem müsstest du noch sagen, dass du die Gildenregeln akzeptierst - reine Formalität.

Gruß,
Nalim.

Pakara
18.07.2006, 12:28
ja hi wow hat sich ja echt schnell wer meiner bewerbung angenommen =).
ja hab mir die regeln durchgelesen, undbin damit natürlich einverstanden und froh das ihr nicht die vollen rollenspieler seit, ich steh auch nicht so drauf in der 3ten person zu reden.
hmm wie gesagt hab zur zeit kein internet,aber das wird sich in kürze ändern, wenn ich mal ins scype kommen sollte dann schreibt mir einfach wann und auf welchen server ich gehen muss.
ich finde natürlich nen weg irgendwo mal ins netz zu kommen.
oder sagts einfach Dferion.

Nalim
18.07.2006, 12:33
Also ich mein nicht Skype, ich mein eher ICQ, hast du da nen Account? ^^

Pakara
18.07.2006, 14:10
hehe =). ja icq hab ich natürlich, aber ich muss zu hause nochmal nachsehen welche nummer ich genau habe.
sorry ist zur zeit ein wenig chaotisch. ^^

Maik

Dferion
18.07.2006, 14:26
hmm wenn du nich 2 icq nummern hättest ( zumindest in meinem ICQ dann wüste ich welche das ich weitergeben könnte ^^

Ach ja hi übrigens :)

Naja wie maik schon sagt könnt ihr gerne auch mich nerfen wenns um ihn geht weis ja einiges über ihn ^^

MfG

Dferion

Nalim
18.07.2006, 18:24
Hi Pakara,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass sich der Innere Zirkel dazu entschieden hat, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Forenzugang wird in kurze folgen. Viel Spaß bei den Aggronauten :) !

Gruß,
Nalim.

raptor
18.07.2006, 18:29
Herzlich Wilkommen und Glückwunsch ;)

Pakara
19.07.2006, 11:14
:king:

thx an alle.
achja frage habt ihr auch einen teamspeak server ????

mfg Maik

Nalim
19.07.2006, 11:16
:king:

thx an alle.
achja frage habt ihr auch einen teamspeak server ????

mfg Maik
Noch nicht, aber wenn einer nötig wird (wohl zu Release) werd' ich uns einen anmieten. Ist nicht ganz billig, deshalb will ich keinen leer rumstehenden bezahlen ;).

Pakara
19.07.2006, 13:37
hmm bin mir da nicht ganz sicher aber @ Dferion .he läuft unser TS eigentlich noch ???

Dferion
19.07.2006, 14:34
brauch ihn nur wieder anschmeissen beim vossi :P

Nalim
24.08.2006, 11:48
Hi Pakara,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass du die Aspirantenzeit bei den Aggronauten erfolgreich hinter dich gebracht hast und nun zum Vollmitglied aufgestiegen bist. In Kürze wirst du erweiterten Forenzugang erhalten :).

Gruß,
Nalim.

Stonert
24.08.2006, 18:45
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus =)

Chino
24.08.2006, 21:35
schliesse mich an, grtz ,)